Radbolzen??

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 08 Jul 2006, 19:49

na dann is ja alles in Ordnung, viel Spaß mit Deinen neuen Felgen :wheel:

Gruß
Markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon funnyandy » Sa, 08 Jul 2006, 19:58

Danke, den werd ich (hoffentlich) haben :-D

Dauert allerdings noch ein bissel, jetzt sind sie erst mal beim Glasperlen-strahlen, dann werden sie noch lackiert oder Kunststoff-beschichtet (weiß noch net genau was ich mach, kommt auf den Preis an) ABER DANN kann ich mich endlich über schicke Felgen freuen, die Dank Deiner tollen Schaftbundschrauben-Idee auch sicher befestigt werden können. :aiwebs_017

Ohne Spaß: nochmal ::danke:: dafür, Du hast mir echt super weitergeholfen!!!!! Das war genau der Tip den ich gebraucht habe!

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Hoizfux » Sa, 08 Jul 2006, 19:59

hier werden sie geholfen.......
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroadgaudi » Sa, 08 Jul 2006, 20:01

funnyandy hat geschrieben:Danke, den werd ich (hoffentlich) haben :-D

Dauert allerdings noch ein bissel, jetzt sind sie erst mal beim Glasperlen-strahlen, dann werden sie noch lackiert oder Kunststoff-beschichtet (weiß noch net genau was ich mach, kommt auf den Preis an) ABER DANN kann ich mich endlich über schicke Felgen freuen, die Dank Deiner tollen Schaftbundschrauben-Idee auch sicher befestigt werden können. :aiwebs_017

Ohne Spaß: nochmal ::danke:: dafür, Du hast mir echt super weitergeholfen!!!!! Das war genau der Tip den ich gebraucht habe!

Liebe Grüße
Andrea


Dann lässt Du Dir das ja richtig Geld kosten, aber Du hast die Felgen ja glaub ich recht günstig eingekauft. Kein Problem wegen dem Tip, dafür sind wir ja da

cu
Markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon funnyandy » Sa, 08 Jul 2006, 20:12

:-D :-D :-D


Ihr seid echt SUPER !! =D> Was würd ich nur ohne Euch machen ???

Wahrscheinlich manchmal ziemlich dappig aus der Wäsche gucken (also noch dappiger als sonst) :lol:

Na ja, "was kosten lassen" ist so ne Sache, Suse und Felgen waren ja relativ günstig, Glasperlenstrahlen kostet mich auch net die Welt, weil ich da ab und zu was im Geschäft mitschummeln darf und bei allem anderen muß ich halt gucken, wie ich da günstig wegkomme... :aiwebs_002
allzu heftig darfs net werden, hab ja auch noch ein paar andere Autolen, die auch unterhalten werden wollen 8-[
aber ein bissel was muß ich schon investieren, soll ja auch was hermachen der Kleine :D und der ist jetzt soooo lange Jahre soooo sträflich vernachlässigt worden, daß ich ihm jetzt doch ein bissel extra-Aufmerksamkeit zukommen lassen muß :wink:

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Harry » Di, 11 Jul 2006, 20:01

Hallo Andrea

das mit zu Zusatzaufmerksamkeit, wird sehr wahrscheinlich nicht nachlassen, weil wie ich dir schon gesagt hab hat dich auch der Susenviirus befallen und der ist schau schlimm und fast net heilbart. :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder