zukipower hat geschrieben:So der 1600 ist jetzt in meinem LWB verbaut. Leider baut der sehr hoch mit dem Weber Doppelvergaser. Mit Luftfilter werde ich die Haube sicher nicht mehr geschlossen bekommen.
Hat einer von euch ein änliches Setup verbaut, oder muss ich echt einen BL reinfummeln?
Hi,
hatte ein aehnliches Problem: Bei mir war der Motor v.a. vorne zu hoch. Der Kuehler musste auch ein Stueck nach vorn.
Vielleicht ist das ja ne Anregung fuer dich.
Wie auch immer, ich mag BL nicht wg. Schwerpunkterhoehung etc.. Ich habe die Haube dann entlang der angedeuteten Hutze aufgeschnitten, nach oben gebogen und aufjdere Seite einen dreieckingen Blechstreifen eingeschweisst. Ich musste wg. Kuehler auch noch ne neue ANse basteln.
Das sah dann so aus (leider habe ich beim Schweissen nicht mit nem feuchten Lumpen gekuehlt....und alles ist verbeult):
Wenn du mehr Bilder von der Haube brauchst: Fragen.
Gruss,
Norbert