Hilfe Kotflügelbau

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Allrad-Profi » Mo, 23 Feb 2009, 8:55

Ich glaube die Kosten für das Material sind das geringste Problem
www.allrad-profi.de

Der Spezialist für Geländewagenumrüstung
Reifen,Felgen und Kompletträder für Geländewagen
Allrad-Profi
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler
 
Beiträge: 490
Registriert: Do, 09 Mär 2006, 16:50
Wohnort: Bamberg-Bayreuth

Beitragvon Rostvernichter » Di, 24 Feb 2009, 6:07

8mm????????????? :shock: :shock: :shock:

Und ich dachte ich dimensionier immer zuviel drüber..................! 8)

Fals es 0,8 mm ist, währ mir persönlich zu schwach! :roll:
Das ist ja wie Papier............!!!


mfg
Für die Strasse GSX-R und fürs Gelände Samurai!
Benutzeravatar
Rostvernichter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: So, 16 Jul 2006, 19:25
Wohnort: Kärnten

Beitragvon heinz » Fr, 27 Feb 2009, 14:51

Alles was mehr wie 0,8 mm Blechstärke übersteigt kannst ja fast gar nicht bearbeiten. Außerdem gibts für solche sachen Karosserieblech das läßt sich super bearbeiten und reißt nicht bei extremen Kantungen. Aber bei 8 mm Blechstärke brauchst ja schon ne 10 tonnen Presse daste überhaupt biegen kannst.
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1322
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]