Schalldämmung Kabine SJ 413. Was ist möglich

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Beitragvon DK615 » Di, 03 Mär 2009, 12:44

michi m. hat geschrieben:
Meinst, der Jimny ist leiser? Des kann i mir net vorstellen. Is ja gleich aufgebaut.
Aber vielleicht besser gedämmt?

Das Softtop muss halt auch runter und ein Hardtop rauf. Dann is das Flattern weg


Ich hab auch ein Hardtop drauf, das stimmt schon das es ein bischen ruhiger geworden ist.
Und es wird schneller wärmer im Winter. :wink:

Das Problem mit den Matten, hat EMIX ja schon gesagt. Ich würde es nicht machen.
Und wenn du alles mit Antidrön beklebst, dann hast du das nächste Problem.
Irgend wann musst dein Fahrzeug geshweisst werden und dann bekomm mal den mist runter.

Schlussentlich musst du es wissen was du machen möchtest, es ist dein Fahrzeug. :wink:
Zuletzt geändert von DK615 am Di, 03 Mär 2009, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon rocco » Di, 03 Mär 2009, 13:18

Kannst ja mal an den einfachen Stellen anfangen:

Motorhaube bekleben, im Fußraum und Laderaum nur auslegen, Türen,
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Beitragvon skipperfrank » Di, 03 Mär 2009, 18:25

vielen dank für die denkanstöße. ich werd das Forum auf dem laufenden halten was gegangen ist mit enddröhnen. Technisch ist mein sj gottseidank vorbildlich im zustand so das mich tatsächlich die serienmäßige geräuschkulisse des wagens nerft.
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Beitragvon DK615 » Di, 03 Mär 2009, 18:49

skipperfrank hat geschrieben:vielen dank für die denkanstöße. ich werd das Forum auf dem laufenden halten was gegangen ist mit enddröhnen. Technisch ist mein sj gottseidank vorbildlich im zustand so das mich tatsächlich die serienmäßige geräuschkulisse des wagens nerft.


Dann sei froh, das es so ist. :wink:

Aber ich hab mich dran gewöhnt.
Und wenn er aufeinmal keine Geräusche macht dann ist was kaputt. :lol:
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Beitragvon Tschibo » Di, 10 Mär 2009, 22:15

einfach türen ausbauen, da hört man nur noch den wind säuseln :shock:
1. Schonacher Gaudirodelchampion im Teamwettbewerb
1. Platz beim Mudbog 2010 in Saverne

http://www.4x4offroad-ig-schwarzwald.de
http://www.calmini4x4.de
Tschibo
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