Oh ..wieder ein Noob ..ich weiss ;-)

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Oh ..wieder ein Noob ..ich weiss ;-)

Beitragvon LumperJ@ck » Fr, 10 Apr 2009, 7:35

So , moin zusammen !
ACHTUNG ! Bin ein Noob der Extraklasse und freu mich , endlich mal ein Forum mit Leuten gefunden zu haben , die sich auskennen :wink:

Hab wohl einige saudumme Fragen , aber lieber erst fragen ehe ich was kaputt mache :shock: ( Wenn es nicht schon passiert ist )

Also : meine Frau hat sich einen Suzuki "Sidekick" ( amerik. Ausfühung , da Meilen Tacho ? ) , 18 jahre alt in 1a super Zustand ( optisch auf jeden Fall ) gekauft.

Suzuki Sidekick ? Noch nie gehört vorher ...denke mal , das ist ein Vitara ...oder ?
Nun , jetzt wird es warm und das Verdeck muss weg ( hehehe , reimt sich sogar :lol: )
Über den Sitzen kann man das Dach ja nach hinten klappen ..soweit kapiert ...ähm ..wird das nicht irgendwie gesichert ? :roll:
Habe dann das Verdeck " weg gemacht " ..und wenn ich schreibe weg gemacht , dann meine ich auch weg gemacht ..also komplett runter gefriemelt . Schon geil , so zu fahren ..kann es aber so nicht sein ..is ja Höllenarbeit ! :? Wenn es mal schauert , dann steh ich 20 Minuten da um Verdeck draufzufriemeln ? Nö .. :?:
Denke mal , das kann man auch nach hinten klappen , wie beim z.b. VW
Erdbeerkörbchen ...oder ?
Ihr seht, ich bin ein Anfänger ..also habt Mitleid mit mir ...ich geb mir auch Mühe ..versprochen :oops:
LumperJ@ck
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 10 Apr 2009, 7:15
Wohnort: Walldorf

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder