nur mist mit meinem Grand Vitara

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

nur mist mit meinem Grand Vitara

Beitragvon Luuu » Di, 28 Apr 2009, 18:00

hoffe ihr könnt mir wieder mal Helfen.
seit kurzer zeit geht ab und zu die ESP lampe an. geht auch nicht mehr aus. Egal ob es regnet oder sonne scheint egal ob ich den motor grade starte oder ich fahre auch egal ob ich lenke oder grade aus fahre.
sie ist dann immer so 2 tage an und auf einmal geht sie wieder von alleine aus. wo dran kann das liegen?
und noch eine kleine Frage: wisst ihr ob irgend ein Tuningzulieferer andere Bremsscheiben herstellt? weil die von suzuki sind ja der allerletzte mist, nach nur 40 sind die schrott. Eher gesagt nach einer Vollbremsung kann man die schon wegschmeissen. kennt jemand eine Firma? Danke julian
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon Hoizfux » Di, 28 Apr 2009, 20:21

hallo

fahr zum suzuki händler und der soll den fehlerspeicher auslesen - ist halt einer der sensoren defekt

was besseres wirst nicht bekommen - was verstehst du unter schrott??? schlagen sie? wenn ja lass sie abdrehen und du hast ruhe mim verziehen....
(machen wir im renneinsatz bei den strassen rennautos)

und sind deine bremsscheiben originale oder ausn zubehör?
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Luuu » Mi, 29 Apr 2009, 12:59

sind originale bremsscheiben von Suzuki. musste meine Handbremse schon das 3 mahl nachstellen lassen nach nur 41000 Kilometern. was soll mann da noch sagen oder. bei meinen erst Auto einem Audi A4. habe ich nach satten 160000 kilometern immer noch die ersten scheiben drauf Hinten wie vorne. das nett ich doch mar was oder. und die strecke ist genau die gleiche. wie kann das sein. das soll mir mal einer Erklerhren. und der Preis kann es nicht sein kosten genausoviel wie bei Suzuki. Danke werde ich so mar weiter geben meiner weckstad. julian
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder