Bocken oder ruckeln, je nach dem :(

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Bocken oder ruckeln, je nach dem :(

Beitragvon Jipstar410er » Di, 08 Aug 2006, 21:23

Schon länger her, da war ich bei unserm Forumsmitglied Micha, weil mein 82 suzuki bockte, er hat geschraubt ( ich hab ja keine Ahnung!!) und alles war super. Nu hab ich ein neues Handy und die Nummer is wech und online issa auch kaum noch... Er hatte da die Zündspule eingestell, nu bockt er aber wieder (bei der Fahrt) ausser wenn ich den Shoke bei 2000 Umdrehungen lasse, dann läufts... Hat da jemand einen guten Rat? Bevor ich bei einer Werkstatt wieder nen haufen Kohle lasse? Und falls der Micha das ließt, viele Grüße und meld dich mal wenn du online bist, oder meine Tel. hast du ja auch. Und allen anderen auch vielen Dank für gute Ratschläge....
Benutzeravatar
Jipstar410er
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 23 Apr 2006, 11:39
Wohnort: lippstadt

Beitragvon SJ-57 » Di, 08 Aug 2006, 21:57

Hallo Patrik !!!

Das war nicht die Zündspule sondern die Kontakte die ich Dir eingestellt habe. Schaue aber gerne noch mal nach was dein Schätzchen hat.
SJ-57
Forumsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 26 Nov 2005, 20:56
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon Jipstar410er » Di, 08 Aug 2006, 21:59

Ja wie gesagt, ich hab ja keine Ahnung :oops: ....
Dann muss ich ja doch mal bald den Giebel streichen
Benutzeravatar
Jipstar410er
Forumsmitglied
 
Beiträge: 70
Registriert: So, 23 Apr 2006, 11:39
Wohnort: lippstadt

Beitragvon SJ-57 » Fr, 11 Aug 2006, 21:19

Also das Problem vom Jipstar410er ist das wenn man an seinem 410ner gas gibt und das so bei 2000 umdreungen hält der motor kein gas mehr annimmt und ausgeht. wennman aber Vollgas gibt läuft er.Ich hab heute schon einen neuen Benzinfilter eingebaut und den Vagaser leerlaufen lassen. Hatt jemand einen Tip was das sein könnte ???
SJ-57
Forumsmitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Sa, 26 Nov 2005, 20:56
Wohnort: Lippstadt

Beitragvon bikeralain » Sa, 12 Aug 2006, 15:54

Hallo,
eventuell mal den Vergaser reinigen. Das heisst abbauen Düsen raus, ausblasen und wieder einbauen.
Arbeitet die Benzinpumpe noch richtig? Vielleicht bringt sie bei niedrigen Drehzahlen nicht genügend Leistung!

Vill Spass beim Schrauben!
Kinder an die Macht!
Benutzeravatar
bikeralain
Forumsmitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo, 21 Nov 2005, 13:27
Wohnort: Mosel


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder