von jaibo » Mo, 21 Aug 2006, 9:27
Ich hab die Leerlaufdüse und den rest des Vergasers mit Druckluft durch geblasen. Danach ist er zumindest schon mal angeblieben. Die Leerlaufdüse hab mußte ich dann noch ein paar mal ausblasen,aber jetzt gehts es so halbwegs. Es ist nur seltsam das der Motor ob warm oder kalt immer auf der selben Drehzahl läuft. Da der Motor im kalten zustand ja immer bis 2000 U/min gelaufen ist,für ein paar minuten. Es wir das beste sein den Vergaser mal einstellen zu lassen,oder könnte man das selber machen ????
Gruß Steven
P.S. Da ich immer noch kein Internet zuhause habe,hat meine Mutter das thema hier rein gestellt. Ich erzähle jetzt mal wie es genau dazu gekommen ist. Wir waren weg und die Suzi hat 5 Tage gestanden,als wir wieder da waren wollte ich noch eine kleine Runde fahren. Ich starte den Motor,alles funktioniert bestens. Die Startautomatik dreht bis 2000 U/min hoch,ich fahre los richtung wald und auf dem weg ist ein kleiner Hubbl. (Ungefähr wie ein Flacher Bordstein) Ich fahre drüber und halte kurz drauf an,kaum hatte ich den Fuß vom gas genommen. AUS ! Gestartet ohne Gas,AUS ! Gestartet mit Gas bleibt der Motor an,nehm ich den Fuß weg,geht der Motor sofort aus.
zischt wie Abblsaft,Herr Gartmann !!!!!!!!!