Welche Sitze???

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Welche Sitze???

Beitragvon Zottel.Mantel » So, 21 Jun 2009, 15:08

Tach zusammen,
ich hab da mal ne Frage zu Sportsitzen... wollten mir bei Zeiten in meinen SJ mal zwei Sportsitze bzw Halbschalensitze kaufen, problem dabei ist nur ich bin knappe 2m groß (ihr könnte euch vorstellen das es jetzt mit den Seriensitzen schon teilweise ein wenig unbequem ist, und blöd aussehen tut es erst recht). Nun wollt ich mal fragen ob mir einer von euch günstige Sportsitze empfehlen kann wo die sitzhöhe so niedrig wie möglich ist und wo die rückenlehne nicht zu schmal ist. außerdem sollte durch meine körpergröße die rückenlehne nicht zu kurz sein (hatte mir civic sitze ersteigert, da ging mir die kante von der "kopfstütze" genau bis zum nacken, also wenn mir einer hinten drauf gewemst wäre, hät ich mirs genick zerbröselt. Hatte mal bei hillbilly-engeneering.com geguckt, da waren schon sitze die mir zusagen, nur wollt ich nicht 250 euro ausgeben ohne zu wissen ob ich da gescheit drin sitzen kann.


Mfg ausm Sauerland, wonich
Zottel.Mantel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa, 02 Feb 2008, 21:18
Wohnort: Herscheid

Sitze

Beitragvon Iceman » Di, 23 Jun 2009, 9:59

Hallo. Bin neu hier und suche auch Sitze für meinen X90. Ich habe eine Adre. die Sportsitze für Suzuki haben aber nicht für den X90. Vielleicht hast Du ja Glück. www.sitz24.com. MfG Iceman
Iceman
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 3
Registriert: Di, 23 Jun 2009, 9:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Dilldappen » Di, 23 Jun 2009, 13:55

Man sind die Dinger günstig geworden... :shock:

Hat die schon mal jemand erworben? Sind die was?
Dilldappen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Fr, 13 Jan 2006, 11:07
Wohnort: Niederrhein

Beitragvon börni » Di, 23 Jun 2009, 19:22

Also ich habe sie noch nicht erworben allerdings schon mal drin gesessen. Zu König Halbschalen, die ich mal in einem anderen auto gehabt habe sind sie eben so gut. Selbst bei den teuren Sitzen die ich drinne hatte waren nach einem Jahr die "Hörner" für den Seitenhalt durchgescheuert. ich würde die günstigen jedenfalls kaufen. Ist auch in nächster Zeit geplant...
Benutzeravatar
börni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 135
Registriert: So, 14 Sep 2008, 21:18
Wohnort: STD

Beitragvon SJ Santana » Di, 23 Jun 2009, 19:31

Ich bin 1,98 cm habe seid 2 Jahren vom CRX Honda die Sitze drin und bin sehr zufrieden und das selbst auf der Langstrecke von über 700 km am Tag
Lieber Schafswollfett im Schweller als das Schweißgerät in der Hand !!!!
SJ Santana
Forumsmitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: So, 23 Dez 2007, 18:37
Wohnort: Bad Sachsa


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder