Elektrik spinnt-Zusatzscheinwerfer!?ESFUNZTESFUNZTESFUNZT

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Harry » Sa, 26 Aug 2006, 21:27

Hallo Andrea

das mit dem anschließen war auch nicht so ernst gemeint, aber so ein Brain ist als nicht schlecht, so wie ich die Schalter anseh könnt der abgedeckte der Schalter für die Selbstzerstörung und anschließender Wiederaufbau sein :-D :-D :-D .

Haste den Schalter mit dem Heckscheibensymbol als Lichtschalter für die ZF oder fürs Hardtop mit heizbarer Heckscheibe?

Das mit der Lichhupe so wie du es wolltest funktioniert jetzt oder noch nicht :?: :?: .

Das mit den Bildern die Roman haben will ich auchsehenwill :!: :!: .

Das beleidigtguck kannst auch mal reinstellen würd mich freuen. :-D :-D
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon funnyandy » So, 27 Aug 2006, 8:41

Wenn ihr jetzt schon zu zweit ein Beleidigtbildchen einfordert, habt Ihr mich langsam fast schon so weit, daß ich ein "gestelltes" mache..... :lol:

Weiß net, ob ich das kann.....muß bei sowas immer lachen :roll:

Na ja, vielleicht bring ich den Stefan dazu, daß er "blöde Kuh" zu mir sagt, dann gibts nen "echten" Beleidigtblick, den er dann ganz fix fotografieren muß...........schaun mer mal ! :wink:

das mit dem anschließen war auch nicht so ernst gemeint


.....das hoff ich doch..... :lol:

Das mit der Lichhupe so wie du es wolltest funktioniert jetzt oder noch nicht


:dancing: Jaaaaaahaaaaa *sing* :dancing: dafür der schicke "Raketen-Abwurf-Schalter" :wink: wenn der "AN" dann Lichthupe mit ZF ! Wenn der "AUS" dann nur Fernlicht mit ZF !

Haste den Schalter mit dem Heckscheibensymbol als Lichtschalter für die ZF oder fürs Hardtop mit heizbarer Heckscheibe?


Für die Heckscheibenheizung im Hardtop!!!

könnt der abgedeckte der Schalter für die Selbstzerstörung und anschließender Wiederaufbau sein .


:lol: oder für den Schleudersitz :lol: oder den Bremsfallschirm :lol: oder für die Sauerstoffmasken die bei Druckabfall vom Überrollbügel fallen :lol: oder den Klodeckel, der sich dann während der Fahrt öffnet :lol: ODER (jetzt kommts) für den TURBO-BOOST wie beim Knight-Rider :lol: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Andrea
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon Harry » Mo, 28 Aug 2006, 22:26

Hallo Andrea
die Klo deckel idee gefällt mir sehr gut, man kann ja nie wissen was alles so kommt (wir Jungs habens halt etwas einfacher) loooooool.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon DukeMaxl » Di, 29 Aug 2006, 9:40

Hallo @ all ...
also i hab ma des mal so in ruhe durchgelesen und i muss sagen ihr habt ja brav geholfen, gg - hin und wieder konnt i mir des lachen net verkneifen ... aber die elektrik is oft net des einfachste ...

@andrea ...
sag mal hast des jetzt mit der lichthupe hinbekommen? und wenn ja, wie hast es nun angestellt? kann sein dass du des eh scho irgendwo geschrieben hast nur is es mir zu blöd zum lesen geworden nach seite 4, gg

lg makrus
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

Beitragvon susi quattro » Di, 29 Aug 2006, 10:25

DukeMaxl hat geschrieben:also i hab ma des mal so in ruhe durchgelesen und i muss sagen ihr habt ja brav geholfen, gg


jupp, genau mei meinung :lol: , und immer schön lächeln 8)

Gruß
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Beitragvon funnyandy » Di, 29 Aug 2006, 17:54

@DukeMaxl: Da hast Du Recht....sie hatten echt alle viel Geduld mit mir :lol:

Ja, das mit der Lichthupe funzt jetzt, hab eine "Anleitung" in "Reparatur- und Bauanleitungen" reingesetzt

@susiquattro: Ich lächle wieder...und bin auch wieder gut mit Dir :wink:
Die Unterlippe ist wieder da wo sie sein soll :lol:
Bild
Benutzeravatar
funnyandy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 330
Registriert: Fr, 23 Jun 2006, 20:09
Wohnort: Heilbronner Unterland

Beitragvon susi quattro » Mi, 30 Aug 2006, 7:37

funnyandy hat geschrieben:
@susiquattro: Ich lächle wieder...und bin auch wieder gut mit Dir :wink:
Die Unterlippe ist wieder da wo sie sein soll :lol:


alles andere wäre ja auch verschänkte energie :lol: man hat doch so schon genug stress im leben, oder? spaß muss sein.

Gruzi
Benutzeravatar
susi quattro
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2126
Registriert: Mo, 06 Mär 2006, 16:46
Wohnort: 15907 Lübben/Spreewald www.luebben.com

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]