Sers Haasa,
Blattfederverbiegen war für mich der Grund für Schraubenfedern; mit noch auf absehbare Zeit nicht nachweisbarem Erfolg. Aber das willst Du vermutlich nicht hören.
Zur Frage nach unkaputtbaren Blattfedern. Ja, die gibt es. Ich hatte mal welche vom Eder aus Deggendorf. Die haben aber kaum verschränkt. Deshalb habe ich sie verkauft.
Bilder davon vom neuen Eigentümer:
http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic ... 3&start=40
Die Höherlegung war bei mir 30-50mm (bei SPUA); der neue Eigentümer hatte wohl gute Federn vom SJ413 und hatte nur ein paar mm Höherlegung.
Nachdem Deine Federn am Springpad brechen hilft diese Bauart vielleicht: 2-lagige Hauptlage vom SJ410; dann 7-9 Lagen vom CJ5 in abnehmender Länge fast bis zum Spring Pad. Die Kanten des Pads dann schön abrunden (r > 10mm?) damit keine Kerbwirkung an der Feder entstehen kann.
Viele Grüße,
Norbert