SJ413 - Lenkeinschlagsbegrenzung

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SJ413 - Lenkeinschlagsbegrenzung

Beitragvon flip_muc » Sa, 29 Aug 2009, 17:00

Servus,

hat jemand ein Bild wo der Lenkeinschlag begrenzt werden kann ? Schraube am Bilfingergelenk ? Ich find leider nix in meinen Beschreibungen.

Meine 31 er schleifen etwas an den Blattfedern.

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Beitragvon vinzenz » Sa, 29 Aug 2009, 17:45

bis zum Anschlag einlenken und dann glotzen welche Schaube als Anschlag willig ist
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Beitragvon Chappi. » Sa, 29 Aug 2009, 18:11

oder spurverbreiterungen draufpacken 3 cm je rad müssten reichen...

gruss
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Beitragvon blochbert » Sa, 29 Aug 2009, 18:17

Chappi. hat geschrieben:oder spurverbreiterungen draufpacken 3 cm je rad müssten reichen...

gruss



3cm ist schon sehr viel, kommt doch auch drauf an wieviel die Reifen anstehen, aber besser für die Achslager ist es wenn man den Einschlag begrenzt.
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Beitragvon Luke » Sa, 29 Aug 2009, 18:25

Bitte schön:

Bild

Bild

Ist halt der umgekehrte Weg, aber da siehst du wenigstens welche Schraube du änder musst.
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
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Beitragvon Chappi. » Sa, 29 Aug 2009, 19:27

des blickt doch keiner der wenig ahnung hat ...
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 29 Aug 2009, 20:42

Chappi. hat geschrieben:oder spurverbreiterungen draufpacken 3 cm je rad müssten reichen...

gruss


das ist mal ein dummer rat - weist ja nichtmal welche rad/reifen kombi drauf ist?

@flip: was für reifen auf welchen felgen hast du denn drauf? wieviel fehlts denn?
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Beitragvon blochbert » Sa, 29 Aug 2009, 20:45

Bild



Die hellere Schraube mit dem Kreuzschlitz ist der Lenkanschlag, diese steht dann wenn andersrum eingeschlagen wird am Achsrohr an. Normal sind da aber alle Schrauben gleich, in dem Fall hat Luke mehr Einschlag da die Schraube flacher ist, wennst da was beilegst hast weniger Einschlag, aber wichtig wäre zu wissen wieviel es wirklich fehlt.
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Beitragvon Luke » So, 30 Aug 2009, 13:09

Chappi. hat geschrieben:des blickt doch keiner der wenig ahnung hat ...


Vorraussetzung ist natürlich, dass du zu deinem Auto gehst, dich drunter legst und schaust wie das bei dir aussieht. Dann würdest auch drauf kommen, dass Ganze absolut nichts mit Ahnung haben zu tun hat.
Sicher kann man sich Alles von vorn bis hinten erklären lassen, aber wenns mit der Eigeninitative nichts ist, dann wirds wohl etwas schwierig werden mit der Problemlösung.
Sorry.
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
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Beitragvon Luke » So, 30 Aug 2009, 13:36

Bild

So wie ich es gemacht habe, hast einen größeren Lenkeinschlag. Du mußt es umgekehrt machen, statt der flachen Schraube eine längere nehmen. Aber um wieviel die länger sein soll musst dir selbst anschauen.
Ich hatte eine Lösung, aber das Problem passte nicht ...
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