bodylift

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Beitragvon Kingofdarkness » Sa, 13 Mär 2010, 0:29

skitty hat geschrieben:leg doch einfach unter den 80er Bodylift ein paar Beilagscheiben, bis du bei 100 mm bist... :wink:


hab ich ja gemacht ich stand 3 stunden an der drehmaschiene un hab 10 20mm scheiben gedreht
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Beitragvon Marlo » Sa, 13 Mär 2010, 10:14

blochbert hat geschrieben:
mantaalex hat geschrieben:Na ich glaub nicht das sowas noch gscheit ausschaut wennst zwischen Karosserie und Rahmen durchsteigen kannst :lol:
Bild

lg Alex





Da kannst ja schon ein gefrorenes Schaf durchschmeissen :aiwebs_017

da is aber noch nix fest, und sogar noch Holz zwischen Rahmen und Hütte...


zum Thema: ich würds auch sein lassen, wofür? bauste dann wenigsten größere Räder unter? weil sonst siehts einfach echt albern aus...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 13 Mär 2010, 10:41

bei dem cherokee foto is aber auch ein ganz anderer rahmen unterm body - xj haben nämlich keinen rahmen!
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Beitragvon Verschleisser » Sa, 13 Mär 2010, 22:35

Kingofdarkness hat geschrieben:
skitty hat geschrieben:leg doch einfach unter den 80er Bodylift ein paar Beilagscheiben, bis du bei 100 mm bist... :wink:


hab ich ja gemacht ich stand 3 stunden an der drehmaschiene un hab 10 20mm scheiben gedreht


man da biste abba langsaam

Wie wäre es denn mal Bilder ? Würde mich auch brennend interressieren wie das peinliche Gerät denn jetzt aus sieht mit so einen Bodylift und normale Räder...
Gruß Jürgen

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Beitragvon Kingofdarkness » So, 14 Mär 2010, 0:26

ich hab das noch nie gemacht sry das des so lange gedauert hat :evil:

bilder kann ich erst machen wenn ich den widda zusammen baue
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Beitragvon blochbert » So, 14 Mär 2010, 6:37

Jetzt ist hier bitte wieder Ruhe!! Lasst ihn mal machen, er gibt sich wenigstens Mühe und setzt seine Ideen auch um, da könnten sich viel hier eine Scheibe davon abschneiden.


Ob es sinnvoll ist weis man nicht, aber Lehrgeld muß jeder bezahlen.
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Beitragvon Zirler » So, 14 Mär 2010, 12:34

mantaalex hat geschrieben:Na ich glaub nicht das sowas noch gscheit ausschaut wennst zwischen Karosserie und Rahmen durchsteigen kannst :lol:
Bild

lg Alex


rofl !!!
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Beitragvon Steve » So, 14 Mär 2010, 18:19

Ein Hilux sieht mit nem 10cm Bodylift von Trailmaster ist das glaub ich verdammt gut aus
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Beitragvon wusa » So, 11 Apr 2010, 21:00

Werden eigentlich bei einem Bodylift zb von Trailmaster die alten gummis noch verwendet?
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Beitragvon OGGY » So, 11 Apr 2010, 22:29

ich nehme mal an du meinst die gummis die sonst zwischen rahmen und body sind,ja die bleiben wo se sind zumindest die wo die distanzstücke sind
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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