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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 19:58

was ist das größte (wie viel mm) bodylift was es zu kaufen gibt fürn suzi?
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Beitragvon OGGY » Do, 11 Mär 2010, 20:34

80mm von calmini und zanfi soweit ich das jetzt weis
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mär 2010, 20:34

80 mm Calmini ca. 160 €. Besser ist aber 50 mm, macht deutlich weniger Probleme beim Einbau weil alle Leitungen und Kabel dafür ausreichend lang sind.

Kannst Du leicht selber bauen, du brauchst ja keinen TÃœV.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 20:35

gibts des nicht noch größer?
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mär 2010, 20:43

Wieso?

Bauen kannst Du alles, nur bedenke was dafür alles geändert werden muß nur damit das Auto wieder funktioniert, z. B. Lenksäule, Kupplungszug, viele Kabel, Bremsleitung usw. .
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 20:45

un wie ist es mit ein 100er? muss man da was umbauen?
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mär 2010, 21:00

Alles.
Überlege mal was nicht mehr passen könnte wenn der Body 100 mm über dem Rahmen ist. Geht mit der Schaltung schon los, da schaut der Hebel vom VTG schon gar nicht mehr aus dem Loch raus.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 21:08

ich hab schon beim 80er die karosse bearbeitet damit alles passt der schalthebel vom vtg is mia egal wenn nötig säge ich den ab ich fahre eh immer mit allrad langsam und den schalthebel kann ich ja verlängern un so umbauen das der passt aber sonst muss ich nochwas umbaue?
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mär 2010, 21:13

Es muß alles angepasst werden was zwischen Karosse und Rahmen ist. Wenn der Schalthebel verlängert ist muß aber auch das Loch für ihn größer werden da er ja mehr weg braucht.

Was für Riesenräder willst Du denn dranbauen damit mehr als 50 mm Sinn machen?
Denn die Boden- und Bauchfreiheit bleiben ja bei BL gleich.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 21:15

eig. keine ^^ das 80er ist mir zu klein und zu langweilig
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