bodylift

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Beitragvon muzmuzadi » Do, 11 Mär 2010, 21:20

Warum dann einen extremen Bodylift? Damit das Auto lächerlich und peinlich aussieht?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Adler » Do, 11 Mär 2010, 21:39

warum sooo viel bodylift.... das macht doch keinen sinn, da im gelände der "bauch" immernoch runterhängt.... und das ganze instabil wird ...

viel mehr sínn machen andere federn, oder auch längere schäckel oder SPOA (achse unter Blattfeder)....
das alles kostet nicht die welt, macht aber auch im gelände sinn und sieht hamonisch aus..
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Beitragvon Offroad Events » Do, 11 Mär 2010, 22:51

muzmuzadi hat geschrieben:Warum dann einen extremen Bodylift? Damit das Auto lächerlich und peinlich aussieht?


Damit passts ja dann zu seiner Auspuffanlage :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 22:54

ja ne der auspuff ist an einem cherokee angebaut das bodylift ist für mein suzi
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Beitragvon OGGY » Do, 11 Mär 2010, 23:39

warum solls denn so viel sein,willste 33er oder sowas fahren?
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 23:42

ne reifen bleiben so wie die sind :-D ich weiß auch nicht wieso ich das haben will will mal ausprobieren wies aussieht un so
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Beitragvon Hoizfux » Do, 11 Mär 2010, 23:51

kauf dir lieber ein fahrwerk! wär sinnvoller als so ein prololift
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Beitragvon Kingofdarkness » Do, 11 Mär 2010, 23:53

fahrwerk ist schon unterwegs
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Beitragvon mantaalex » Do, 11 Mär 2010, 23:58

Na ich glaub nicht das sowas noch gscheit ausschaut wennst zwischen Karosserie und Rahmen durchsteigen kannst :lol:
Bild

lg Alex
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Beitragvon OGGY » Do, 11 Mär 2010, 23:58

dann las es doch mit bodylift,oder wenn nicht mehr wie 50mm
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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