Springt nicht an!

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Springt nicht an!

Beitragvon Lenno02 » Fr, 19 Mär 2010, 11:00

Kann mir jemand helfen? Ich hab die Suze soweit fertig (Neuaufbau) und wollte mal starten! Nur, da geht nix - ich meine starten tut sie! Läuft beim Starte schön rund und keine auffälligen Geräusche. Nur springt sie nicht an! Zwei drei mal war sie kurz davor aber dann wieder aus. Ich hab die Benzinleitungen neu gemacht! Muss ich da was beachten? Kann es sein, dass die Suze den Sprudel nicht holen kann? Vielleicht habt ihr ein Tipp, was ich da machen kann. Ich verzweifle! Wollte gestern um 1.30 Uhr nachts den Motor laufen lassen und dann geht nix! :cry:
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Beitragvon maddin1 » Fr, 19 Mär 2010, 11:14

Hallo

Zündverteiler wieder richtig drauf ?

Sprit kannst ja schauen, ob er kommt, wenn du den Motor Anlassen willst .

Funke Hat er ??

Sonst könntest mal mit Bremsenreiniger oder Startpilot versuchen


Gruss Maddin
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Beitragvon Lenno02 » Fr, 19 Mär 2010, 11:21

maddin1 hat geschrieben:Hallo

Zündverteiler wieder richtig drauf ?

Sprit kannst ja schauen, ob er kommt, wenn du den Motor Anlassen willst .

Funke Hat er ??

Sonst könntest mal mit Bremsenreiniger oder Startpilot versuchen


Gruss Maddin


Zündferteiler hab ich nicht ebgebaut! Was meinst du mit Bremsreiniger versuchen?
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Beitragvon Lenno02 » Fr, 19 Mär 2010, 11:22

Wie lange würde es brauchen, bis die Bremsleitung (bin ein Idiot - meine natürlich die Benzleitung) komplett gefüllt sind? Kann es da Probleme geben (Luft)?
Danke
Zuletzt geändert von Lenno02 am Fr, 19 Mär 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon ADD » Fr, 19 Mär 2010, 11:35

du verstehst da was falsch...bremsenreiniger sollste mal in den ansaugtrakt sprühen wegen den besser zünden.bremsleitung werden doch enlüftet.
schraub mal kerzen raus und zünde und guck ob funke da ist. wenn ja dann bezinschlauch am motor abziehen und kurz starten und gucken ob benzin gefördert wird :idea:
Warum schwierig sein...

...wenn man mit ein bißchen Anstrengung unmöglich sein kann !
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Beitragvon maddin1 » Fr, 19 Mär 2010, 11:35

Hallo

Nimm mal den Deckel vom Vergaser oder der Einspritzanlage weg, dann versuch mal zu starten und dann spritz oben einfach mal Bremsenreiniger ein !

Sollte er dann Anzeichen von Laufen machen, ist irgendwas mit der Spritversorgung !!

Beim Entlüften der Bremsen immer erst die Längste Leitung entlüften, dann solange Pumpen bis nirgens mehr Luftblasen austreten .

Das Bremspedal sollte dann Hart bleiben !
Nimm ne leere Colaflsche aus Plastik, mach in den Deckel ein Loch rein, nen Schluck Bremsflüssigkeit rein, ein Stück Schlauch in die Flasche und an den Entlüfternippel und dann brauchst nicht mal nen 2. dazu,

Dann kann das System keine Luft mehr zurückziehen !

GrussMaddin
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Beitragvon ADD » Fr, 19 Mär 2010, 11:39

beim bremsenentlüften solltest aber zu 2 sein,oder du hast einen automatischen bremsenentlüfter...
Warum schwierig sein...

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Beitragvon Lenno02 » Fr, 19 Mär 2010, 11:47

ADD hat geschrieben:du verstehst da was falsch...bremsenreiniger sollste mal in den ansaugtrakt sprühen wegen den besser zünden.bremsleitung werden doch enlüftet.
schraub mal kerzen raus und zünde und guck ob funke da ist. wenn ja dann bezinschlauch am motor abziehen und kurz starten und gucken ob benzin gefördert wird :idea:


Ich bin ein Idiot! Natürlich meine ich die Benzleitung! Bin bei der Arbeit und schreibe so nebenher! :oops:
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Beitragvon Lenno02 » Sa, 20 Mär 2010, 8:15

I klein Bödi :oops: - kleiner Fehler große Wirkung! Die Masse hat nicht richtig gegriffen! Gereinigt und Kontaktspray und er läuft und läuft und läuft.... :P
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Beitragvon Benni_Horsten » Di, 03 Apr 2012, 9:56

Ähm kleine Frage, die Masse von wo denn?? Ich habe anscheinend das selbe problem wie du und bin auf Fehlersuche. Allerdings muss ich auch noch prüfen ob Sprit und Zündfunke vorhanden sind. Grüße,Benni
Der muss Öl verlieren!

Umbau:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=28343
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