Öllache

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Öllache

Beitragvon Viper666 » Fr, 30 Apr 2010, 20:02

Mahlzeit,

heute wollt ich mal den LJ starten, und schauen ob er für den MMP fit genug ist! Leider musst ich feststellen das er es nicht ist!
Ich hab den Wagen überbrückt da die Batterie leer ist und wollt ne kleine runde vor der Tür drehen, als ich wieder kam sah ich auf meiner Auffahrt einen fetten Ölfleck!
Nu hab ich mal von Autos soviel Ahnung wie ne Kuh vom Mäusemelken! Ich bau euch Häuser, Brücken und Kühltürme aber Autotechnik übersteigt meinen Horizont.
Ich hab ein paar Fotos gemacht, kann da einer von euch sehen was da los sein könnte? Und vor allem wie ich das wieder hinbekomme Pfingsten?

Dank euch im vorraus

Martin

Bild

Bild
Ich erinnere mich eigentlich nicht daran, geboren worden zu sein. Das muss während einer meiner Black-outs passiert sein.

(Jim Morrison *1943 †1971)
Benutzeravatar
Viper666
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 15 Jul 2006, 21:15
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon Roger » Fr, 30 Apr 2010, 20:11

Hallo . könnte sein das dein Öl filter kaput ist . Oder sogar durchgerostet ist . Neuen ran und fertig und gucken ob es weg ist .
Roger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3309
Registriert: Do, 11 Dez 2008, 21:50
Wohnort: Mecklenubrg Vorpommern

Beitragvon Viper666 » Fr, 30 Apr 2010, 20:55

Ok für euch ist das warscheinlich nedämliche Frage, aber welcher Ölfilter und welches Ol in den Kleinen?
Ich erinnere mich eigentlich nicht daran, geboren worden zu sein. Das muss während einer meiner Black-outs passiert sein.

(Jim Morrison *1943 †1971)
Benutzeravatar
Viper666
Forumsmitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa, 15 Jul 2006, 21:15
Wohnort: Erftstadt

Beitragvon suzidriver97 » Sa, 01 Mai 2010, 9:16

Hallo

Eigentlich gibts keine dummen Fragen. Nur welche die man mit nem hauch Eigeninitiatives selbst beantworten könnte.

Öl kippst Du 10w40 rein und den Filter kann jeder Teile Fritze raus suchen oder aber man Googelt ein wenig und ließt das z.B. das die Firma MANN den W67/2 vor gibt. :wink:

Gruß

Thomas
Japan Schrott ist gut für Sand und Mud
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder