jetzt dreht sich um dem drehzahlmesser

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jetzt dreht sich um dem drehzahlmesser

Beitragvon bmeyyer » Fr, 04 Jun 2010, 8:10

Morgen,

sind gerade nach über einen jahr wieder am zusamenbauen, und nun
die frage hat das auto so eine lechte und wenn ja wo ??

danke
Zuletzt geändert von bmeyyer am Do, 17 Jun 2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon ohu » Fr, 04 Jun 2010, 8:41

Die Leuchte ist im Kombiinstrument.

Der Anschluss im Kabelbaum, über der Hinterachse. Gleicher Stecker wie für die 4WD-Leuchte am Verteilergetriebe.
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Beitragvon 4x4orca » So, 06 Jun 2010, 11:29

Hallo,
das entsprechende Birnchen fehlt im Kombisinstrument meistens, wenn origianl keine Sperre verbaut war. Weiterhin ist die Symbolscheibe des entsprechenden Lämpchens meist ohne Symbol. Da muss man dann erst die Beschichtung abkratzen und das Symbol mit Folienschreiber selber malen.

Gruss
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Beitragvon highwaymen » So, 06 Jun 2010, 22:02

beim 410 er ist es getrennt links neben lenkrad habe es selbst bei meinen samurai unter die uhr nachgerüstet sieht super aus weil "diff lock" leuchtet wenn die sperre drin ist
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Wo bekommt der drehzahlmesser sein signal her ?

Beitragvon bmeyyer » Do, 17 Jun 2010, 23:33

nabend,

die sperren kontrolleuchte funktioniert jetzt, war auch richtig da also nicht mit anbkratzen oder anmalen.

aber jetzt das neue problem der drehzahlmesser funzt nicht,
ich denke das signal wird von der zündspule kommen, aber an dem auto fehlen die kabel an die sie normal angeschlossen wird, wir haben also 15 direkt an die spule gelegt, aber jetzt geht eben die anzeige nicht,

hat jeman d einen tipp?
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Beitragvon Marlo » Do, 17 Jun 2010, 23:46

du musst mit dem Kabel an diese Entstördrossel dran! das is son Schwarzes Steckdingen, hängt da irgendwo beim Zündverteiler rum... (kein Plan, obs beim LJ auch so is...)
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon bmeyyer » Fr, 18 Jun 2010, 8:46

schwarzer stecker der vom verteiler abgeht muß ich mal schauen ist aber glaube ich dran,
lj hat ja keinen drehzahlmesser.

geht hier schon um einnen 413ner
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Beitragvon Marlo » Fr, 18 Jun 2010, 10:28

bmeyyer hat geschrieben:schwarzer stecker der vom verteiler abgeht muß ich mal schauen ist aber glaube ich dran,
lj hat ja keinen drehzahlmesser.

geht hier schon um einnen 413ner

ah ok... dein Avatar hat mich verwirrt :D
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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