Vitara 8V G16A anstatt G13A Vergaser in SJ 413

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Vitara 8V G16A anstatt G13A Vergaser in SJ 413

Beitragvon SJ413_HG » Do, 28 Sep 2017, 11:41

Schafft die Pumpe den langen Saugweg? Weil es heißt hier im Forum doch immer: "externe Pumpe nah am Tank". Hast Du Bilder von Deinem Umbau?
Welche Steuerklasse hast Du eingetragen bekommen? Du schreibst auch in anderem Beitrag:
"Hast recht, ich hab wiedermal E2 = Euro1 mit Euro 2 verwechselt. #-o #-o
Aber der 1,3er mit 70PS ist auch E2 und mit Minikat kannst du noch auf Euro 2 umrüsten, theoretisch." Genau das ist mein Ziel, aber hier im Umkreis ist keine Werkstatt, die sich mit diesem Thema auseinander setzen will.

Eine Frage zur Zündung beim G16A
Ich habe das Werkstatthandbuch vorliegen. Mein Motor hat eine Unterdruckdose am Verteiler, gehe ich richtig in der Annahme, dass somit noch KEIN Sensor für die Kurbelwellenpostition im Verteiler vorhanden sein kann? In dem Werkstandhanduch ist von solch einem "CAS Crank Angle Sensor" die Rede.
SJ 413 Cabrio Modell Sahara
Bj.87
Benutzeravatar
SJ413_HG
Forumsmitglied
 
Beiträge: 194
Registriert: So, 03 Mai 2009, 15:45
Wohnort: Königstein Taunus

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder