kennt sich einer mit 12 v kompressoren aus ?

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Beitragvon Anthrax » Di, 17 Okt 2006, 21:49

m0ar hat geschrieben:naja das redet sich leicht , ich bin lehrling hab net mal so einfach 150 euro zum auspropieren . meinst du der von ebay reicht dann für 2 sperren und nen druckluftanschluss also zum reifenaufpumpen?



lol aber zwei manuelle sperren kaufen können :?: :-D
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Beitragvon sammy1600 » Di, 17 Okt 2006, 22:01

jimmy hat geschrieben:@otta

Dauerdruckfeuerlöscher haben einen Betriebsdruck von ca. 10-15 bar.

Der steht immer unter Druck.

Aufladefeuerlöscher die als Treibladung eine Co² Flasche oder eine Entwicklerpatrone haben arbeiten mit Drücken bis zu 30 bar!

Je kleiner der Kessel-desto mehr halten sie auch aus,da die Angriffsfläche kleiner ist.

Wenn der umbau Fachgerecht geschweißt ist,dann hält das!(und nicht nur 10bar)


auffi!
Hannes


Meinen habe ich bis 25 bar abgedrückt und vier Wochen stehen gelassen. Null Druckverlust!
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Beitragvon sammy1600 » Di, 17 Okt 2006, 22:02

Anthrax hat geschrieben:

lol aber zwei manuelle sperren kaufen können :?: :-D


Tja, die Sperren sind auch nicht ganz so teuer, da er die bei nem Kumpel holt der diese Sperren selber baut!
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Beitragvon Anthrax » Di, 17 Okt 2006, 22:03

asso...
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Beitragvon m0ar » Do, 19 Okt 2006, 21:59

so nen kompressoer hab ich jettzt fast schon , also bestellt ist er. nun ist die frage wo ich denn hinbauen soll , hat da vielleicht einer ein paar ideen oder hat da selber schon erfahrung damit ?
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Beitragvon haasa » Do, 19 Okt 2006, 22:23

ich hab ihn anstelle der batterie (weil die hab ich hintem beifahrersitz)
aber eine variante wäre dort wo der wagenhebe ist: am linken radkasten.
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Beitragvon m0ar » Do, 19 Okt 2006, 22:45

mh meinst du das hebt auf die gfk kotflügel , also ich hab gedacht ich bau ihn irgendwo auf die ladefläche.

wieso hast du deine batterie hinterm beifahrersitz?
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Beitragvon haasa » Do, 19 Okt 2006, 22:48

wo ist das problem mit den gkf-kotflügel?
ich hab 150ah hintem sozius weil die vorne viel zu schwer waren (wieder 50kg)
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Beitragvon m0ar » Do, 19 Okt 2006, 22:52

ja stimmt der kompressor wiegt auch net mehr als die batterie und die is ja auch aufm kotflügel. ja dan denk ich ich bau ihn aufm linken kotflügel, dann muss ich halt ein schlauch hinter legen wegerm tank.
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Beitragvon samusuzi » Fr, 23 Mär 2007, 20:59

sammy1600 hat geschrieben:Dann versuch doch mal den Komp von Ebay! Versuch macht kluch... :-D
Druckschalter gibts in Wasserdicht und in Kombi mit Relais kostet meist so von 30 bis 50 Euro. Na und dann die Schläuche und Verbinder......


Hallo Sammy,

kannst Du mir mal eine PM schicken, was bei Dir ein Bushranger kostet (inklusive Relais und Druckschalter) :?:

Schläuche, Verbinder und einen Feuerlöscher hätte ich...

Wir überlegen gerade, im Wrangler einen Klimakompressor einzubauen oder alternativ eben einen elektrischen...

Danke,

lg Michael
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