Nockenwelle fest

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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 08 Dez 2010, 20:29

Was ist im Swift? :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon AlexS1990 » Mi, 08 Dez 2010, 20:32

Hehe ja ich weiß. Gibt ja auch den 8v baugleich wie im Samurai deshalb hab ich das geschrieben.
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Beitragvon Marlo » Mi, 08 Dez 2010, 20:48

ja nur für nen Swiftmotor braucht er dann entweder nen Winkeltrieb für den Verteiler(unverhältnismäßig teuer) oder seinen alten Kopf (und der is hin)....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 08 Dez 2010, 21:06

Stimmt schon, ging mehr um den Vergleich mit VW Motor einbauen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon AlexS1990 » Do, 09 Dez 2010, 0:19

Oder einfach nen Originalen günstigen wo man nichts ändern muss. Zerlegen vermessen oder vermessen lassen neu abdichten und gut.
da weiß man wos herkommt wen ein Fehler sich einschleicht b.z.w defekt auftaucht.
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Beitragvon Hoizfux » Do, 09 Dez 2010, 20:13

AlexS1990 hat geschrieben:Von VW z.B. 1.6l D oder Td oder GTD oder nen 1.8l 90 ps monojettronic (Singlepointinjektion).Auf ACME Adapters gibts n Kit damit das passt.


aber diese diesel eingetragen zu bekommen ist schwer
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Beitragvon user gelöscht » Do, 09 Dez 2010, 20:38

Nein, ich meinte einen Benziner. Am Wochende verpflnze ich erst mal den anderen SJ Motor. Wie kann am besten den Zylinderkopf reinigen ohne etwas kaputt zu machen?
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Beitragvon Marlo » Do, 09 Dez 2010, 21:45

sollte doch eigentlich ne Menge gebrauchter Köpfe geben, da doch viele Motoren am Kolbenkipper verrecken...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon Verschleisser » Do, 09 Dez 2010, 23:01

Ich hätte da noch nen Zylinderkopf für ein G 13 A......
Gruß Jürgen

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Beitragvon AlexS1990 » Fr, 10 Dez 2010, 2:32

Ganz einfach: Pappe auf den Boden legen den Kopf da drauf dan mit reiniger einsprühen und mit Dampfstrahler sauber machen. Vorgang paar mal wiederholen. Dan Mit ner Luftpistole trocknen und mit WD 40 einsprühen. Die Seite vom Verbrennungsraum bekommt man auch ganz gut mit Dichtungsentferner weg.
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