das is mal ein geiler umbau

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

das is mal ein geiler umbau

Beitragvon peci » Do, 30 Dez 2010, 13:10

peci
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2223
Registriert: Do, 19 Jan 2006, 15:10

Beitragvon michi m. » Do, 30 Dez 2010, 13:15

Wahnsinn. Mir wird es ganz warm.
A gscheiter Motor, sowas muss rein in den Suzi. Jaaaaaaaaaaaa :-D :-D
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
michi m.
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4651
Registriert: Di, 23 Aug 2005, 20:04
Wohnort: Graz

Beitragvon Monstersuzi » Do, 30 Dez 2010, 20:03

Das Auto an sich ist auch der Hammer....
Aber am geilsten find ich immer noch das er damit den Höhenrekord vom Matthias Jeschke gebrochen hat... :lol:
Leider wurde dieser nicht anerkannt... :?
Stell dir vor, du wirfst ne Tomate auf den Boden und schreist: "Los Pikatchu!"

www.monstersuzi.de
Benutzeravatar
Monstersuzi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1944
Registriert: Do, 09 Aug 2007, 18:24
Wohnort: Triberg
Meine Fahrzeuge: Suzuki SJ413
Suzuki NGV
VW Polo 86C

Beitragvon AlexS1990 » Do, 30 Dez 2010, 20:10

Woaaarrrr! N 2JZ Motor.Ein unbezahlbarer Traum...
AlexS1990
Forumsmitglied
 
Beiträge: 615
Registriert: Sa, 28 Aug 2010, 23:32
Wohnort: 73054 Eislingen/Fils

hallo

Beitragvon Huxi » Do, 30 Dez 2010, 22:11

hallo ja die amis machen schon geile sachen...
grüsse mike
Benutzeravatar
Huxi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1840
Registriert: So, 12 Jul 2009, 21:16
Wohnort: Sprockhövel
Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon traildriver » Do, 30 Dez 2010, 23:46

Da werden ein paar Scheinchen drinn versenkt worden sein trotz sehr viel eigen know how. Der Gewichtsvorteil eines Suzuki dürfte somit auch dahinn sein. Aber cooler Umbau! 8) Da gefällt mir der einfachere Umbau von Tim Hardy doch etwas besser,ist noch mehr Suzuki!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... s%3Disch:1

Sieht jetzt zwar mehr so aus ,ist halt mehr Fahrer als Schrauber!
http://4wheeloffroad.automotive.com/649 ... index.html
Sieht langsam aus wie ein "zerknüllter Strafzettel"!! :aiwebs_001 :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
Benutzeravatar
traildriver
Forumsmitglied
 
Beiträge: 7195
Registriert: Mi, 24 Jan 2007, 22:29
Wohnort: Siegen

Beitragvon Bauer » Fr, 31 Dez 2010, 0:32

:shock: Schönes auto, ob das GFK ist? :lol:
Aber was muss man alles gelernt haben um son auto wie der amy zu bauen?
Bauer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 265
Registriert: Mi, 13 Jan 2010, 20:56

Beitragvon Chris B » Di, 10 Jul 2012, 9:51

@Traildriver:

Sieht langsam aus wie ein "zerknüllter Strafzettel"!!


Heute im Spidertrax Blog gesehen.. :dancing: :-k

http://blog.spidertrax.com/2012/07/09/t ... ad-legend/
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Benutzeravatar
Chris B
Forumsmitglied
 
Beiträge: 706
Registriert: Fr, 28 Mär 2008, 14:18
Wohnort: Olpe, Biggesee

Beitragvon gipsy » Di, 10 Jul 2012, 15:48

Die Hinterräder sind dauernd am Durchdrehen, blockieren beim Bremsen, einfach zu kopflastig das Ding. Wendekreis ein halber Kilometer, also bedingt nur für Geradeausfahrt geeignet. Bei der Sanddüne wühlen die Vorderräder tief im Sand und die Hinterräder in der Luft, hahaha.
Gefällt mir gar nicht, eine sehr teure Mißgeburt.
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch eine Suze kaufen!
gipsy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 24 Mär 2008, 10:45
Wohnort: Heugraben im Bgld

Beitragvon Robert Grotz » Di, 10 Jul 2012, 19:21

gipsy hat geschrieben:Die Hinterräder sind dauernd am Durchdrehen, blockieren beim Bremsen, einfach zu kopflastig das Ding. Wendekreis ein halber Kilometer, also bedingt nur für Geradeausfahrt geeignet. Bei der Sanddüne wühlen die Vorderräder tief im Sand und die Hinterräder in der Luft, hahaha.
Gefällt mir gar nicht, eine sehr teure Mißgeburt.


Hallo, das die Kiste an der VA nur so wenig Traktion bringt liegt an der FW Geometrie.
Das is nich ganz das wahre.
Liebe Grüße Robert
Benutzeravatar
Robert Grotz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1552
Registriert: Mi, 12 Apr 2006, 22:23
Wohnort: 73734 Esslingen a.N

Nächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder