Verdeck

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Verdeck

Beitragvon Eckhard » Do, 03 Mär 2011, 20:24

Hallo !

Hat einer von Euch mit diesem Verdeck schon Erfahrung gemacht ?



Ebay Artikel: 260727044558

Wie ist die Qualität u. Verarbeitung ?


Eckhard
Was bleibt ist die Veränderung - Was sich verändert bleibt
Eckhard
Forumsmitglied
 
Beiträge: 881
Registriert: So, 25 Nov 2007, 13:38
Wohnort: Scharbeutz-Ostsee Da wo andere Urlaub machen

Beitragvon matts » Do, 03 Mär 2011, 21:17

Ich hab so ein Bony-Top bei mir drauf,ist bestimmt schon 20 Jahre alt.

Immer noch ok.,Scheiben,Reißverschluß alles io.

mfg matts
matts
Forumsmitglied
 
Beiträge: 214
Registriert: So, 10 Feb 2008, 22:10
Wohnort: grünhain

Beitragvon heinz » So, 06 Mär 2011, 8:32

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Bony-Verdeck
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1327
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon rednammoc » Fr, 21 Okt 2011, 10:13

Hat in der letzten Zeit jemand (bonytop) etwas bestellt?
Hab vor ca. 3 Wochen ein Verdeck bestellt. Emails werden nicht beantwortet und am Telefon wird man vertöstet. Dafür das man da in Vorkasse geht find ich das langsam etwas bedenklich, vorallem weil auf der Homepage "ab Lager" lieferbar steht!
rednammoc
Forumsmitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: Di, 13 Sep 2011, 20:34
Wohnort: Solingen

Beitragvon DukeMaxl » Mo, 24 Okt 2011, 12:56

rednammoc hat geschrieben:Hat in der letzten Zeit jemand (bonytop) etwas bestellt?
Hab vor ca. 3 Wochen ein Verdeck bestellt. Emails werden nicht beantwortet und am Telefon wird man vertöstet. Dafür das man da in Vorkasse geht find ich das langsam etwas bedenklich, vorallem weil auf der Homepage "ab Lager" lieferbar steht!


lies mal ;) ich pers. bestelle dort nie mehr wieder was! die alten tops waren wesntlich besser als die neuen!!!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=8962&highlight=softtop
Benutzeravatar
DukeMaxl
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1642
Registriert: Di, 21 Feb 2006, 10:14
Wohnort: A-8301 Laßnitzhöhe
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai (92)

aktuelle Erfahrungen mit Bonytops?

Beitragvon R.B.Grosskatze » So, 20 Mai 2012, 2:05

Hi Leuts,
was ich hier lese, stimmt mich so gar nicht fröhlich. Auf der Suche nach einem schwarzen Bikinitop mit Rückwand und Pickup-Abdeckung (wichtig: gerade Ausführung!) bin ich bei Bonytops fündig geworden. Vor Wochen versprach mit der (zugegeben sehr charmante) Chef des Hauses, mir ein Materialmuster vom Verdeck (hab bisher ein 2-tlg. Stoffverdeck gefahren) zuzuschicken, was nie ankam :evil: . Letzten Dienstag hab ich dann nochmals dort angerufen. Der Chef war im Kundengespräch, versprach aber kurzfristigen Rückruf, der aber auch nicht kam. Also am Mittwoch weiterer Anruf dort. Der Chef zeigte sich reuig über seine Vergesslichkeit, notierte sich zugleich meine Wünsche und kündigte seine Bankdaten für die Vorkassenzahlung via Fax unmittelbar nach unserem Telefongespräch an. Als bis Freitag kein Fax eintrudelte, hab ich ihm eins geschickt und um Mitteilung der Bankverbindung gebeten. Bis jetzt Schweigen im Walde! Will der Mann keine Geschäfte machen oder was?

Da ich das Verdeck für die Sommermonate haben möchte (ich meine nicht erst die Sommermonate des Jahres 2014!), hier meine Frage an Euch:
Habt Ihr ne Idee, woher ich genau diese Verdeckvariante sonst noch (möglichst zum ähnlichen Preis und mit annehmbaren Lieferzeiten) beziehen könnte?
Wie sehen Eure aktuellen Erfahrungen mit der Firma Bonytops aus?

Auf (hoffentlich zahl- und hilfreiche) Antworten freut sich

R.B.Grosskatze


Von diesem Verdeck (in schwarz!) rede ich hier:

Bild
Heaven doesn't want me, hell's afraid I'm coming
Benutzeravatar
R.B.Grosskatze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 24 Sep 2010, 18:49
Wohnort: Krefeld
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Bj. 1991
Suzuki Samurai Santana Bj. 1993
Alfa Romeo 147
Jeep Wrangler Rubicon X Bj. 2014

Beitragvon Baloo » So, 20 Mai 2012, 7:55

also ich hab da erst vor 4 Wochen ein Top gekauft..... hab es aber abgeholt.... mach das doch auch.... ist doch nicht weit nach Aachen.....
gruß Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Beitragvon muzmuzadi » So, 20 Mai 2012, 7:59

Die sind bekannt dafür das es etwas länger dauern kann, bist nicht der bzw. die Erste der es so geht.
Bekommen haben sie wohl aber alle was sie wollten, hat nur etwas gedauert.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon gipsy » So, 20 Mai 2012, 8:22

Ich habe mir 2008 ein Bony Pick Up Verdeck mit Bikini Top in Schwarz bestellt und es auch prompt geliefert bekommen.
Die Qualität ist erstklassig und das Ganze sieht mit etwas Kunstofffplege noch immer wie neu aus. Sitzt straff (kann nur bei Wärme montiert werden) und scheppert auch bei 100 Km/h nicht. Reissverschlüsse, Druckknöpfe, Nähte und Heckscheibe top, das Beste, was ich je gekauft habe!
Und wenn ich wüsste, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch eine Suze kaufen!
gipsy
Forumsmitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 24 Mär 2008, 10:45
Wohnort: Heugraben im Bgld

Bonytops in Aachen

Beitragvon R.B.Grosskatze » Do, 07 Jun 2012, 17:59

Hi Leuts,
wie ich berichtete, hat es ein wenig gedauert, bis ich den Auftrag für mein neues Dach im wahrsten Sinne des Wortes unter Dach und Fach hatte.

Gestern, nach knapp 2 Wochen, hab ich das Teil (den guten Rat :idea: Baloo's befolgend) persönlich in Aachen abgeholt.

Muss meine anfängliche Meinung über diese Firma nun doch erheblich revidieren. Wurde superfreundlich mit einem leckeren Käffchen empfangen. Und dann schritt der Herr der Dächer zur Tat: Mein Bikinitop wurde samt Rückwand und Pickup-Abdeckung an Ort und Stelle montiert (ohne, dass ich darum gebeten hatte!). Sieht alles sehr gut verarbeitet aus und passt 100%.
Fotos vom neuen Outfit werden nachgeliefert.

Schönen Feiertag noch!

R.B.Grosskatze
Heaven doesn't want me, hell's afraid I'm coming
Benutzeravatar
R.B.Grosskatze
Forumsmitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr, 24 Sep 2010, 18:49
Wohnort: Krefeld
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Bj. 1991
Suzuki Samurai Santana Bj. 1993
Alfa Romeo 147
Jeep Wrangler Rubicon X Bj. 2014

Nächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]