ASM Autocontrol II H-Gurte mir Sensor

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Beitragvon Dust » Mi, 18 Mai 2011, 17:54

Eine Frage habe ich noch, von wo nehme ich den Strom und wie verkabele ich es am besten hinten? Würde ich den Strom vom Zigarettenanzünder nehmen, würde nicht nach kurzerzeit die Batterie leer sein, oder läuft der Zigarettenanzünder nur, wenn ich die Zündung eingeschaltet habe?

Grüße
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Beitragvon ohu » Mi, 18 Mai 2011, 18:19

Weiß mit schwarzem Strich am Zigarettenanzünder ist m.E. Zündungsplus - aber miss das besser noch mal nach, nicht das schon jemand rumgebastelt hat.
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Beitragvon Dust » Mi, 18 Mai 2011, 20:09

Ich weiß irgendwie immernoch nicht wie ich was vorne mit welchem Kabel verkabeln muss habe irgendwie den durckblick, dort nicht ganz. Immerhin habe ich mal Fotos gemacht von den Sache die ich alle habe.
Hier sind sie zu finden:
http://img690.imageshack.us/g/cimg4731c.jpg/

Vill. fehlt auch eine Bauanleitung oder so, könnte jemand detaliert beschreiben wie, wo welche Kabel hingehören.
Wäre echt Super :)
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Mai 2011, 20:18

Ganz ehrlich??

An dem Gurt kann dein Leben hängen, willst du den wirklich ohne ein wenig Sachverstand selbst einbauen?

Denk dir zu liebe mal drüber nach. ::meinung::
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Dust » Mi, 18 Mai 2011, 20:29

Ja möchte ich, ich brauche nur Hilfe wie das gehen soll!
Was ist dara nso schwer zu verstehen?
Von wem soll ich Ihn sonst einbauen lassen, die Werksttätten verlangen dafür nochmal 300€ (spießer) hier in der Nähe.
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 18 Mai 2011, 20:36

Dust hat geschrieben:Was ist dara nso schwer zu verstehen?

Wie du es machen willst wenn du für 3 Schrauben schon eine bebilderte Anleitung brauchst.

Wenn z. B. die Rolle versagt und nicht blockiert hättest du auch keinen Gurt ummachen brauchen. :wink:

Machen kannst du was du willst aber wenn ich "Bauchschmerzen" bekomme sage ich das auch(in deinem Interesse).
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Dust » Mi, 18 Mai 2011, 20:55

Verdammt! Es geht nicht um die Schrauben, sondern um das elektronische Verkabeln! Das Schrauben kriege ich ja wohl noch hin nur die Elektroinstalation ist etwas komplizierter mit den vielen Kabeln!
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Beitragvon dani » Mi, 18 Mai 2011, 22:33

also ich muss dem muzmuzadi rechtgeben ::held::
weil gurte sind deine lebensversicherung genauso wie wenn du totall ahnungslos etwas an einem auto mit airbag etwas an den airbags machen würdest.
sorry aber was für bilder willst du du musst nicht mehr wie ein kabel von vorn nach hinten legen das dann links und rechts auf die schalter geht und dann auf die rolle. aber lasses dir von nem "profi" verkabeln bevor des ned klappt :roll:
Drosseln sind Vögel , sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!!

www.mscasbach-allrad.de
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Beitragvon webluemmel » Mi, 18 Mai 2011, 23:15

Kurze Hilfestellung.

1. Die asm sind ohne strom gesperrt.

2. die gelbe Box ist ein Ãœberschlagschalter. (also wegerecht einbauen)

So ziehe einfach ein Stromkabel (+ am besten eines was über Zündung geschaltet wird) von vorne nach hinten.

an die gelbe Box und von dort zur Rolle.

Minus ( im Auto Masse ) bekommt der Gurt über das Anschrauben der Rolle an die Karosse ( ist Masse )

Stromkreislauf ist geschlossen und die Gurt arbeiten

Es reicht ein Stromkabel und eine gelbe Box für beide Gurte.

Das sollte jetzt aber deutlich sein....

gruß Oliver :wink:
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Beitragvon Dust » Do, 19 Mai 2011, 8:16

Vielen Dank für die Hilfestellung, habe mir das alles nochmal angeguckt und mache es nun doch selber. Das einzige, was mich ein wenig plagt ist folgendes. Bei dem Fahrer bzw. Beifahrer Dreipuknt Gurt, wo die neuen hinmüssen sind jeweils die anschnaller Genietet, oder sehe ich irgendwo die Schrauben nicht? Ist das Orginal genietet, denn dafür müsste ich Sie rausflexen oder?

Gruß
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