Heizung/Tankuhr/Reifen

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Heizung/Tankuhr/Reifen

Beitragvon waldgeist » Sa, 25 Jun 2011, 12:03

Hallo ,

ich hsbe mir einen SJ Santana BJ 2002 , 1,9 Diesel zugelegt leider ist die Heizung immer an naja uns es wir wieder Sommer und dann kann ich die nicht gebrauchen. Des weiteren geht die Tankuhr nicht gibt es noch eine andere Möglichkeit als der Tankgeber ????

Noch eine Blöde Frage der hat 225 /70/15 Reifen drauf benötige ich hier ein Teilegutachen für den TÜV :twisted:

Grüße

Waldgeist
waldgeist
Forumsmitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa, 03 Okt 2009, 21:20
Wohnort: Schaafheim

Beitragvon mfg41 » Sa, 25 Jun 2011, 12:54

hallo,

also was die heizung betrifft, liegt es wahrscheinlich an der mechanik der heizungsverstellung (bowsenzüge usw.) da musst du dich mal unters amaturenbrett schmeissen und mal guggen, was nicht richtig geht.
das problem mit der tankanzeige kenne ich auch, weiss aber keine lösung dafür.
von suzuki deutschland gibt es freigaben für andere rädergrößen. aber da dein auto ein reimport ist gelten diese gutachten da nicht. brauchst auch nicht nachfragen bei suzuki D. wenn du neue reifen kaufst, kannst du beim händler eine freigabe für diese neuen reifen und dein fahrzeug bekommen. sind dann aber nur für dein auto, so daß eine kopie von jemand anders wohl auch nichts nützt.

mfg41
" kost benzin auch 3,10 Mark-scheißegal es wird schon gehn"

(k-cke, markus hatte recht, wenn man in euro umrechnet sind wir schon lange drüber)
Benutzeravatar
mfg41
Forumsmitglied
 
Beiträge: 892
Registriert: So, 19 Nov 2006, 22:05
Wohnort: Chemnitz
Meine Fahrzeuge: Samurai Bj. 2003 80Ps
Subaru XV Bj. 2016 2.0i

Beitragvon suzidriver97 » Sa, 25 Jun 2011, 13:06

Hallo

Klar kann das noch wo anders dran liegen... Verkabelung und Masse vom Tank prüfen.

Du wirst kein Gutachten finden wo 225er auf Serienfelge drin steht. Da ist bei 215 Schluss. Hast Du andere Felgen muss dafür das dementsprechende Gutachten her. Steht die Radgröße da ach nicht drin wird es eine Einzelabnahme.

Gruß

Thomas
Japan Schrott ist gut für Sand und Mud
Benutzeravatar
suzidriver97
Forumsmitglied
 
Beiträge: 423
Registriert: So, 09 Aug 2009, 9:44
Wohnort: 52249 Eschweiler


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder