Hier einige Bilder vom Airlockereinbau. Sind nicht die besten, aber immerhin. Die Lager für den Triebling bekommst Du im Werkzeugfachhandel, die Lager für den Korb mußte ich vom Suzihändler holen. Da konnte der Werkzeughändler den Lagercode nicht umschlüsseln. Die Größe ja, aber die letzten Ziffern sagten ihm nichts. Und bevor nachher wegen falscher Lager was auseinander fliegt, dafür ist die Aktion einfach zu teuer!!!
Eingestellt hat Sammy1600 das Diff. Die Lager für den Korb habe ich mit einer Presse draufgebaut. Beim Triebling werden die nur gesteckt. Ne neue Quetschhülse und mit dem richtigen Drehmoment anziehen.
An Deiner Stelle würde ich die Steckachsen ziehen, die Radlager mit Dichtringen erneuern. Das Diff selber zerlegen, VORSICHT!, die Lagerböcke für den Korb mit Körnerpunkten Kennzeichnen ( damit links und recht nicht vertauscht wird), und die Stellung der Einstellringe links und rechts ebenfalls makieren. Dann lösen, die Umdrehungen mitzählen!, und der Korb ist raus. Such Dir jemanden, der Dir die Lager abzieht und die neuen draufmacht. Den Triebling ausbauen, mit den neuen Lagern zusammenstecken ( Stauchhülse neu?), vormontieren und den Korb mit den alten "Daten" grob vormontieren. Die Einstellung der Korblager und des Trieblings wieder von jemanden machen lassen. Frag mal bei Sammy1600 nach. Ach ja, die Zentralmutter des Trieblings würde ich schon lösen, wenn noch alles zusammen ist. Sonst dreht sich Dein Diff. auf der Werkbank mit!! Ich mußte das Diff mit Lappen festsetzen und die Mutter mit nem Druckluftschrauber lösen. Ging auch. Frag mal nach, wer aus Deinr Gegend so was machen kann. Sammy 1600 sind keine 100km von mir, hatte da auch einiges an Teilen weggeholt, Winde Airlocker mit Kompressor und Snorkel.
MfG Matze