doppelgelenkwellen

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Beitragvon al capone » Mo, 12 Dez 2011, 0:14

sind verstärkte glaub das die ein bisschen höher sind hab aber mit den originalen schon probleme gehabt

oder was meinst du das es mit originalen geht bombo

das die kreuzgelenke nicht kaputtgehen
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Beitragvon bombo » Mo, 12 Dez 2011, 0:54

ich meinte dass du bei originalen federpaketen keine dgw brauchst weil der knickwinkel der origanlen kreuze ausreicht.
kaputt bekommt man alles ;)
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Beitragvon Hoizfux » Mo, 12 Dez 2011, 8:24

wenn du die kardan knickwinkel richtig einstellst dürftest keine grossen probleme mehr haben
nur das brummen im 4wd high wirst fast nur mit doppelgelenkwelle an der va los
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Beitragvon al capone » Di, 13 Dez 2011, 0:36

wie stell ich die kardanknickwinkel ein durch achse drehen oder oder vtg rauf oder runter setzen oder :?: das rauschen in der untersetzung bin ich gewohnt hab ein gutes radio drin und schnell fahr ich in der untersetzung eh nicht
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Beitragvon Hoizfux » Di, 20 Dez 2011, 23:36

du musst schauen das beide kardangelenke den selben knickwinkel haben - wie du das machst ist deiner phantasie überlassen ;-)
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