Glasdach Samurai

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Glasdach Samurai

Beitragvon derjaeger » Mi, 25 Jan 2012, 15:50

Hallo,
es soll mal einen Glasdach Einbaurahmen (der die Dachsicken berüksichtigt) für den Samurai gegeben haben. Kann mir jemand sagen wo ich sowas heute noch bekommen kann?
Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß derjaeger
derjaeger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr, 13 Aug 2010, 10:46
Wohnort: 64839

Beitragvon EiligeIntuition » Di, 06 Mär 2012, 0:39

Hatte 15 Jahre lang ein dichtes Glasdach in einem SJ 410 Van montiert und jetzt bereits seit 13 Jahren ein solches von einem anderen Hersteller im Samurai, ebenfalls absolut dicht.

Die minimale Differenz der beiden Sicken wird mit Dichtmasse ausgeglichen und ist nahezu unsichtbar.


Bild




PS: Solltest Du aber fündig werden, wäre es schön, wenn Du das Ergebnis bitte hier posten würdest.
EiligeIntuition
Forumsmitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Do, 18 Nov 2010, 23:59
Wohnort: Düsseldorf
Meine Fahrzeuge: [img]http://up.picr.de/21884111ic.jpg[/img]

Beitragvon muzmuzadi » Di, 06 Mär 2012, 8:24

EiligeIntuition hat geschrieben:ein solches von einem anderen Hersteller im Samurai,

Der Hersteller wäre interessant damit er dort mal nachfragen kann. Steht bestimmt irgendwo drauf.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder