Wieder mal Geräusche.....

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Beitragvon Sir Piggi » Mo, 09 Jul 2012, 21:24

danke...werd ich mal alles ausprobieren...öl ist genug drinnen, das kommt oben an der mess und einfüllschraube schon raus....weiß allerdings nicht wie alt es ist...kann es auch daran liegen ?
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Beitragvon verrückt nach suzi » Mo, 09 Jul 2012, 22:09

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Santana

die Ursache war Hinterachs. Diff.

zum Glück hatte ich noch SJ413 in der Garage stehen, als Teilespender.

MfG
Habe fertig wie Flasche noch nicht ganz leer

aber fast
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Beitragvon mfg41 » Mo, 09 Jul 2012, 22:19

verrückt nach suzi hat geschrieben:Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Santana

die Ursache war Hinterachs. Diff.

zum Glück hatte ich noch SJ413 in der Garage stehen, als Teilespender.

MfG


würde in dem fall aber schon mal wegfallen, da das geräusch auch auftritt, wenn das vtg auf neutral steht und somit der hintere abtriebstrang nicht bewegt wird.

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(k-cke, markus hatte recht, wenn man in euro umrechnet sind wir schon lange drüber)
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Beitragvon Sef » Do, 22 Nov 2012, 18:25

Hallo mfg41.

Hast du das "Getriebeproblem" schon gelöst? Habe die selben Geräusche bei meinem 94er Vitara. So richtig aufgefallen ist es mir erst nach dem ich die Kupplung getauscht habe. Kann es damit was zu tun haben? Mir ist auch aufgefallen, das die mahlenden Geräusche im kalten Zustand leiser sind.

mfg
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Beitragvon DonKelle » Do, 22 Nov 2012, 18:50

ich hatte das problem auch schon mal bei mir war es das ausrücklager der kupplung
wir stecken fest!!!! ach ne doch nicht
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Beitragvon Sef » Fr, 23 Nov 2012, 14:11

Das Ausrücklager ist neu. Wurde mit der Kupplung mit getauscht. Die Geräusche treten auch nur auf, wenn eingekuppelt ist und nur unter Last, dass heißt im Schiebebetrieb oder beim beschleunigen.

Wie hören sich eigentlich defekte Synchronringe an? Oder müssten dann die Gänge schwer reingehen?

mfg
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