an die opel spezialisten : C20ne -problem

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Beitragvon motoren-ali » Fr, 17 Aug 2012, 0:01

ja,wo kommen wir denn da hin,wenn die karre bestimmt,was passiert? :-) rise of the machines?is skynet schon online ? nix da-früher oder später bring ich dem luder manieren bei...
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Beitragvon motoren-ali » Mi, 22 Aug 2012, 20:26

ihr werdet lachen : hab die spritleitungen durchgespült,die einspritzdüsen raus und angeschaut - bums-waren leitungsseitig randvoll dreck... ausgeputzt,eingeweicht,saubergemacht- zack,läuft das ding wuie ein uhrwerk !!!!
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Beitragvon Chris B » Do, 23 Aug 2012, 7:18

vll mal noch Drosselklappenreiniger in den Ansaugtrakt sprühen, damit du da mal alles gereinigt bekommst.....

Wenn die Düsen schon so verharzt sind, dann ist da vll auch einiges noch dreckig!!
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
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