4x4 Suzuki Baleno Viskose Koppeleinheit

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

4x4 Suzuki Baleno Viskose Koppeleinheit

Beitragvon Suska » Mi, 19 Sep 2012, 20:02

Grüße aus Finnland. Ich denke, das ist nicht genau zu offroad, aber ich konnte wirklich eine Hilfe. Ich bin neu hier in diesem Forum und entschied sich zu registrieren, als ich Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung zu meinem 4wd Baleno hier in Finnland bin.

Die Visco-Kupplung Einheit meines Baleno ist defekt und kann nicht finden, ersetzt Einheit hier in Finnland oder sogar aus dem Internet so weit. Ich würde akzeptieren keine Teile austauschen, egal ob sie neu oder gebraucht sind. Also, wenn jemand weiß, wo dieses Teil oder Hersteller / Typ Informationen dieser VCU zu helfen, sie aus dem Internet zu finden bitten. Es gab keine Spuren in der Einheit habe ich überprüft, es schon.

Symptom ist jetzt, dass mein Auto nicht mit 4wd aber nur 2wd. Es scheint, Visco-Kupplung überhitzt, wenn ich in einem sehr tiefen Schnee fuhren im letzten Winter und nur ist es nicht gelungen, die Macht an die Hinterräder übertragen mehr danach. Ich kann sehen, dass vordere Teil des Antriebsstrangs bewegt, während hinteren Teil ist es nicht.

Jede Hilfe wäre sehr geschätzt werden. Danke.
Suska
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19 Sep 2012, 19:53

Beitragvon mfg41 » Mi, 19 Sep 2012, 20:16

hallo,

würde dir mal diesen link empfehlen:



http://www.suzukimania.de/index.php?pag ... 2cd465ffa4

mfg41
" kost benzin auch 3,10 Mark-scheißegal es wird schon gehn"

(k-cke, markus hatte recht, wenn man in euro umrechnet sind wir schon lange drüber)
Benutzeravatar
mfg41
Forumsmitglied
 
Beiträge: 892
Registriert: So, 19 Nov 2006, 22:05
Wohnort: Chemnitz
Meine Fahrzeuge: Samurai Bj. 2003 80Ps
Subaru XV Bj. 2016 2.0i

Beitragvon Suska » Mi, 19 Sep 2012, 21:19

Vielen Dank. Ich werde versuchen, dieses Forum und alle anderen Hinweise mittlerweile sind willkommen.
Suska
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi, 19 Sep 2012, 19:53


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder