SUZUKI OHNE BENZIN

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon muzmuzadi » Di, 13 Nov 2012, 20:02

Normal bei dem Baujahr nicht.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13897
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon tuniro » Mi, 14 Nov 2012, 15:17

Ich noch mal,
Meine Relais klicken so wie beschrieben bei Zündung und dann 3 sec. später noch mal. Aber wie ist das mit der blöden Wegfahrsperre eigentlich was steuert die oder unterbricht die. Ich habe so ein Teil im Auto mit drei Kontakten die man in so eine kleine Dose steckt. Sieht aus wie Zubehör habe ich jetzt aber schon öfter gelesen das die Dinger in den Autos vorkommen.
tuniro
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 12 Nov 2012, 12:51

Beitragvon Chris B » Mi, 14 Nov 2012, 15:28

Dann würde ich da mal ansetzten den Fehler zu suchen!!

Wegfahrsperren unterbrechen oftmal die Benzinzufuhr (Ausschalten der Benzinpumpe)

Ich würde mal die Kabel von dem von dir beschriebenen Teil nachverfolgen und prüfen!

Kann gut sein, dass dort ein Fehler vorhanden ist!

Wenn die Kabel augescheinlich i.O. sind, würde ich mal versuchen die nachgerüstete Wegfahrsperre auszubauen, oder zumindest, wenn du sie behalten willst, zeitweise zu überbrücken!

Nen Bild (oder mehrere) wäre evtl auch mal hilfreich!!
Allrad rein - Alltag raus!!!

SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=23159
Benutzeravatar
Chris B
Forumsmitglied
 
Beiträge: 706
Registriert: Fr, 28 Mär 2008, 14:18
Wohnort: Olpe, Biggesee

Beitragvon tuniro » Do, 15 Nov 2012, 22:27

Hy habe heute noch einmal nachgeschaut also die wegfahrsperre ist schon inaktive also abgeklemt. es schaut so aus das sie eine masseleitung von dem linken relais am steuergerät unterbrochen hate. ist das so das mann die pumpe lauffen hört?
um an die pumpe dran zu kommen muss da der tank raus? oder um den steckkontakt zu überprüfen oder kommt man da auch anderst ran
tuniro
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 12 Nov 2012, 12:51

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder