Vitara nach Schweißarbeiten springt Motot nicht mehr an....

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon sascha111 » Do, 13 Dez 2012, 19:20

Hallo, konnte gestern leider keine Antwort mehr schreiben ist ein bisschen spät geworden, nach den vielen hilfreichen und auch weniger hilfreichen Tipps danke trotzdem noch mal hierfür, habe gestern den Fehler gefunden!!! :o

Nachdem ich Hauptrelais und Pumpenrelais ausgetauscht hatte und die selben Symptome wieder da waren (er sprang nicht an) habe ich dann warum auch immer noch mal an der Rückleuchte links am Stecker vom Kabelbaum gemessen ob Strom ankommt und was soll ich sagen, nix kam da an, also schon an mir selbst gezweifelt aber bei der letzten Überprüfung war definitiv Saft drauf also Relais wieder getauscht und Pumpenrelais überbrückt gemessen und hatte Saft am Stecker aber nicht mehr am Stecker von der Pumpe das machte mich dann stutzig und ich habe einfach mal eine Durchgangsmessung gemacht und siehe da vom Stecker am Rücklicht Kabelbaum und am Stecker von der Pumpe kein Durchgang!!!! habe dann den Kabelbaum freigelegt und musste feststellen das 3x Kabel angescheuert und das von der Pumpe durchgescheuert waren, instandgesetzt und Schlüssel gedreht läuft wieder wie Früher:-D
Hatte also eigentlich nur passiv mit den Schweißarbeiten zu tun weil da hatte ich im hinteren Radhaus den Kabelbaum ein wenig hin und her schieben müssen wegen Auftrag vom Hohlraum und U-Schutz und das hat den Kabeln wohl den Rest gegeben waren alle kurz nach dem Wellrohr durch, und haben dann an der Kante vom Chassis gescheuert jetzt besorge ich mir noch ein längeres Wellrohr damit so was nicht noch mal passiert und fertig isses. Danke noch mal!!!
sascha111
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 12 Dez 2012, 13:23

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder