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Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
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Beitragvon Norbert » So, 13 Jan 2013, 19:51

PapaNeo hat geschrieben:... aber da wird von Spidertrax irgend ein Kit verbaut braucht man das?...


Hallo PapaNeo,

ja so einen Kit brauchst Du dann. Die Teile lassen sich aber auch selber bauen / drehen.

Viele Grüße,

Norbert
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Beitragvon PapaNeo » Mo, 14 Jan 2013, 3:00

ich verstehs nicht evtl bin ich zu blöd. Was macht der Kit ich kann nichts nachbaun was ich nicht kenne und nicht weiss für was es ist.
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Beitragvon Norbert » Mo, 14 Jan 2013, 19:39

PapaNeo hat geschrieben:... Was macht der Kit ...


Hallo PapaNeo,

ein Bild der Teile und eine Erklärung, wofür sie gut sind, findest Du hier:
http://www.petroworks.com/Products.php? ... oductID=23

Viele Grüße,

Norbert
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Beitragvon peci » Mo, 14 Jan 2013, 22:41

du kannst das vordere diff so wie es ist in die samurai achse einbaun vorne. wenn dir das alugehäuse zu instabil ist kannst du das ganze in ein sj gehäuse einbauen - kein problem.

wenn du das stärkere 413er diff nehmen willst mit den 4 ausgleichsrädern dann musst du tellerrad und triebling umschrauben. dann brauchst du einen ring unterm tellerrad weil das vitara tellerrad dünner ist (kann man auch aus dem vitara differential rausdrehn), oder du schleifst bei dem einen einstellrad 2 gewindegänge raus. dann sollte es auch gehn. der innendurchmesser ist beim vitara tellerrad ein bischen grösser, da können die pins weiter raus. entweder ein paar schweisspunkte drauf dass die net rausfallen können oder einen ring drumherum.
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Beitragvon OGGY » Sa, 19 Jan 2013, 23:39

der ring kommt nachem abnehmen von dem deckel drüber und verhindert das die stifte rauskommen und ins kegelrad stoßen.
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der deckel hält den ring in position
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der kleine kommt vors lager, weil das weiter drinn steht, ist nur als distanzstück gedacht.
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würde aber auch ohne gehen
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Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon peci » Mo, 21 Jan 2013, 10:33

man kann auch schweisspunkte machen dass die pins nciht rausfallen. man kann auch einen ring unter das tellerrad legen damit die einstellung wieder mittig ist. letzteren kann man aus dem vorderen vitara differential rausdrehn, bzw auch mit ein bischen übung mit der flex raustrennen :)
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Beitragvon PapaNeo » Mo, 21 Jan 2013, 18:51

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