Vitara 2.0 V6 Motor in Samurai

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Vitara 2.0 V6 Motor in Samurai

Beitragvon Stefan Samurai » Di, 29 Jan 2013, 21:49

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem 2,0L V6 Motor aus dem Vitara Baujahr 96 136PS. Schonmal jemand in nen Samurai verbaut? TÃœV?

Alternative Motoren?

Gruß
Stefan
Ich fahre nur Rückwerts um Anlauf zu holen!
Benutzeravatar
Stefan Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Di, 14 Feb 2012, 19:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon zukipower » Di, 29 Jan 2013, 21:55

Na, der Marco Schrieder!
2.0 4zylinder in Samurai Long
Und 2.0 6zylinder in den Samurai Long
VW Golf GTI MK5 Pirelli

SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list
Benutzeravatar
zukipower
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3061
Registriert: Mo, 31 Okt 2005, 20:49

Beitragvon 4x4orca » Di, 29 Jan 2013, 22:20

zukipower hat geschrieben:Na, der Marco Schrieder!
2.0 4zylinder in Samurai Long
Und 2.0 6zylinder in den Samurai Long


Marco hat meines Wissens den 2.5 l im long

Gruss
Sacha
Getriebevirtuose
Benutzeravatar
4x4orca
Moderator
 
Beiträge: 5529
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 20:34
Wohnort: 63776 Mömbris
Meine Fahrzeuge: Samurai 91 mit Käfig, 2 Sperren, 4,16, Drehmomentstürze, 1,6 8v, Winde, Eigenbau Schrägheck-HT, RCV, StahlflexBL

Beitragvon Claus Rutenberg » Di, 29 Jan 2013, 22:36

Habe mal mit Ihm gesprochen der hat den 2,5 l drinn,und mit dem Mann der das alles eingetragen hat, 2,5 l ohne Abgasgutachten keine Chance.Vieleicht noch 2,ol dafür hat er noch ein Abgasgutachten,ist aber auch schon wieder fast ein Jahr her.
Claus Rutenberg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 572
Registriert: Di, 08 Dez 2009, 15:26

Beitragvon KleinerEisbaer » Mi, 30 Jan 2013, 10:03

2,5 ltr tüvig im Samu?

Gibt es da irgendwo mehr Infos/Bilder oder so?
KleinerEisbaer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1666
Registriert: Mi, 07 Dez 2005, 10:03

Beitragvon fzr2racer » Mi, 30 Jan 2013, 10:44

2l v6 im Samurai wäre schon interessant..
Benutzeravatar
fzr2racer
Forumsmitglied
 
Beiträge: 551
Registriert: Mo, 18 Jun 2012, 16:28
Wohnort: Hennef

Beitragvon Stefan Samurai » Mi, 30 Jan 2013, 12:04

hab bis jetzt nur gelesen das der 2.0L V6 Probleme mit der Steuerkette hat
Ich fahre nur Rückwerts um Anlauf zu holen!
Benutzeravatar
Stefan Samurai
Forumsmitglied
 
Beiträge: 185
Registriert: Di, 14 Feb 2012, 19:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Claus Rutenberg » Mi, 30 Jan 2013, 14:43

KleinerEisbaer hat geschrieben:2,5 ltr tüvig im Samu?

Gibt es da irgendwo mehr Infos/Bilder oder so?


ja das ging mal aber wie das Heute aussieht ????? :?
Claus Rutenberg
Forumsmitglied
 
Beiträge: 572
Registriert: Di, 08 Dez 2009, 15:26

Beitragvon jan » Do, 31 Jan 2013, 10:39

ich hätte damals gerne den 1,3er in meinem Vitara V6 gehabt LOL
Dieser verbaute Scheissmotor mit den Kettenproblemen hat mich sooooo genervt :evil:

Dennoch würde ich mir evtl bald wieder einen holen :roll:

Gruß, Jan
Toyota Hilux Revo, mit Alucab Canopycamper
Suzuki Samurai 1991 (im Aufbau)
Benutzeravatar
jan
Forumsmitglied
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr, 09 Mär 2007, 11:31
Wohnort: Gummersbach (Wiehl)


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder