automatischefreilaufnarben

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon sebbo » Do, 28 Feb 2013, 23:19

das wär ne geile sache mit den auto-lock. wennst was findest gib ma info hier :)
Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2200
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Beitragvon Marlo » Fr, 01 Mär 2013, 8:04

waldmeister je hat geschrieben:nö mach nix falsch :lol: ich will keine zum ein und auschalten ich will automatische so wie es die beim vitara gibt !ich suche fürn samurei automatische narben die was beim zurücksetzen onhne allrad sich wegschalten so das sich die antriebswellen nich mit drehen in der vorderachse

Bild

Das Auto schreibt sich Samurai. Freilaufnaben.

Freilaufnaben, die auf magische Art und Weise verhindern, dass sich die Antriebswellen drehen. :roll: Die Teile trennen die Verbindung zwischen Antriebswelle und Radnabe.

Die automatischen Freilaufnaben, die ich kenne, verriegeln, wenn man mit Allrad anfährt und bleiben dann verriegelt, bis man ohne Allrad rückwärts gefahren ist.

bist du Legastheniker? Wenn ja, ÜBEN! es fällt euch schwer und so, ich weiss... aber Sachen falsch schreiben, auf die man sogar hingewiesen wurde, ist einfach nur ignorant.

Du verlangst von uns, dass wir dir helfen (und du kommst echt immer mit dem größten Schwachsinn). Dann können wir auch von dir verlangen, dass du dich so ausdrückst, dass wir überhaubt verstehen, was du von uns willst.

zum Thema: Verzahnung sollte passen, meine aber, dass die komplett geschlossen sind. Du kriegst also den Sicherungsring am Stummel vom Birfield nicht drauf. Der Vitara hat da keinen Sicherungsring an der Antriebswelle, deswegen verlieren die Kollegen auch gerne mal ne Freilaufnabe, wenn die Schrauben abreissen.

An deiner Stelle würd ich das sein lassen. Alles.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Beitragvon waldmeister je » Fr, 01 Mär 2013, 23:21

ja meld mich ! tut mir leid das ich nicht immer korrekt schreibe , bin ja nicht einstudierter , mit den größten schwachsinn immer ? beispiel?! ich probier gerne sachen aus , um auf neue möglichkeiten zustossen ! und ie freilaufnaben giebt es mit auto - lockstellung !Wen du sowas nicht kenst dein pech! meine fragen waren : 1 past die vitarafreilaufnaben auf den samurai ,2 gibts die locK-auto stellungsnaben fürn samurai!

Ich bin hier im forum um etwas zum erfahren nicht um deutschzu lernen
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder