Bolzen Schäkel

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Zeichnung für Federgehänge

Beitragvon Schrotty » Di, 13 Mär 2012, 23:13

Hallo,
da die Stehbolzen wohl schon bessere Tage gesehen haben,
werde ich sie ausbohren und durch Schrauben ersetzen.
Was halten die Profis von diesem Federgehänge ?
Die Zeichnungen können auch gerne verschoben werden.
Gruß Uwe
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Beitragvon Uwa » Fr, 29 Mär 2013, 11:55

Moin,

kommen da dann Hülsen in die Gummis? Oder M12er Teilgewindeschrauben?


MFG Uwe
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Beitragvon Schrotty » Fr, 29 Mär 2013, 16:03

Hallo,
wenn man die Bohrungen nach Zeichnung macht kann man
M10 Schrauben mit Hülsen verwenden.
Oder man bohrt größer und nimmt M12 Schrauben ohne Hülsen.
Das ist eine Ansichtssache.

Viele Grüße Uwe
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Beitragvon Uwa » Sa, 30 Mär 2013, 15:24

Moin,

biin bei mir grad dran, die vergurkten Gummis, gegen Polybuchsen zu tauschen. Hab da jetzt M12x80er Schrauben drin. Meine Sorge ist die, das die Polybuchsen zu stark gequetscht werden und sich nicht mehr drehen können. Da ja bei den originalen Schäkeln keine Abstüzung in der Mitte ist.


MFG Uwe
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Beitragvon muzmuzadi » So, 31 Mär 2013, 10:49

@Uwa: Der Bodylift ist zwischen Karo und Rahmen, nicht bei den Schäkeln.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Mev » So, 31 Mär 2013, 11:21

Da ja bei den originalen Schäkeln keine Abstüzung in der Mitte ist.


Ausserdem haben die Orgienale schäckel bolzen mit stück gewinde, also kannst du garnicht zusammen quetschen!!!
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Beitragvon Uwa » So, 31 Mär 2013, 12:07

Weiß ich doch, nur werden die originalen Bolzen nicht mehr passen......
Alles was ich schreibe/frage bezieht sich auf meinen SJ410 Bj.85.....
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