Samurai

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Beitragvon highwaymen » Di, 03 Dez 2013, 20:17

schau mal nach ob bei den benzindruckregler auf der unterdruckseite sprit rauskommt wenn er abstirbt
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Beitragvon ohu » Di, 03 Dez 2013, 20:24

Mit einem Multimeter bekommst du den Hallgeber nicht gemessen! Da würde ich garnichts drauf geben. Da brauchst du schon ein Oszilloskop.


Versetz das Auto künstlich ins Notlaufprogramm indem du z.B. den Stecker vom Wassertemperatursensor (den zweipoligen) abziehst und dann mal guckst, ob er noch Mucken im Warmen macht.
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Beitragvon Alex85 » Di, 03 Dez 2013, 21:44

Hallo zusammen,
gut, ich werde das morgen nochmal mit dem Stecker abziehen probieren.
Außerdem habe ich gerade noch die unnütze Brücke entfernt...

Gruß
Zuletzt geändert von Alex85 am Mo, 09 Dez 2013, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Psychedelic » Do, 05 Dez 2013, 11:26

Hallo,
wenn ich bei dir vorbei schau, pack ich mein Löt-Werkzeug ein. :wink:

Das Steuergerät wurde schonmal repariert (Torxschrauben kamen in Serie nicht zum Einsatz). Schaut für mich so aus, als ob die Leiterbahnen unter dem Kondensator C112 nicht gerade sauber repariert wurden. Sind teilweise die Leiterbahnen für das Einspritzventil.

Grüße,
PSychedelic
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Beitragvon Alex85 » Do, 05 Dez 2013, 16:42

Hallo,
ok super, wenn du das machen könntest wäre das nätürlich ein Traum.


Gruß Alex

Edit: Der Samurai ist seit heute zugelassen, ich kann auch nach Mering rüber kommen wenn du magst.
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Beitragvon Alex85 » So, 08 Dez 2013, 23:03

Hallo,
ich wollte bescheid geben, so wie es aussieht lag es lediglich an der unnötigen Brücke und einem schlechten Verteiler.
Er lief jetzt 3 Tage über mehrere km warm wie kalt einwandfrei... Vielen Dank an allen für die Hilfe per PN und Telefon, echt klasse das Forum hier! :wink:

Gruß & schönen Abend
Alex85
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