Gibt nix was es nicht gibt vielleicht nicht bei den offiziellen Modellen für Deutschland aber die Dinger sind ja in unzähligen Versionen weltweit verkauft worden.Also bei Streitigkeiten "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"!
Also ein Viergastester gibt sehr schnell Aufschluß über die aktuelle Gemischbildung,dürfte jede Werkstatt ,Tankstelle mit AU Zulassung haben.Die lassen einen bestimmt mal für ein Trinkgeld den "Rüssel" reinhalten.Co sollte so um 1,5 -3% herrum schwirren bei warmen Motor.
Ist das OK liegts wirklich an der Kaltstarteinrichtung (Thermowachsventil) kann man aber sehr gut verfolgen wie die Klappe im Kaltstart arbeitet.Fast ganz geschlossen und zunehmender Erwärmung öffnet sie sich stufenweise.Da kann man auch mal etwas manipulieren und die StarterKlappe mit der Hand verstellen so merkt man ja ob er besser oder schlechter Gas annimmt je nach Stellung.Schwimmerkammer glaube ich weniger dann müßte er auch im warmen Zustand "überfluten".Da fehlt das richtige "Kaltstart und Übergangsgemisch".