orginal oder höher?????

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orginal oder höher?????

Beitragvon ProGamer » Mo, 27 Jan 2014, 21:14

hallo,
bin recht neu hier und habe meinen samurai auch noch nicht lange.
'Daher' leider noch garkeine ahnung von der ganzen samurai sache.
war ein spontan kauf - gesehen und verliebt.

nun meine frage ob ihr vielleicht anhand der bilder seht was an dem wagen gemacht ist, sprich höher oder nicht... bzw. vielleicht sogar WIE er höher gemacht ist.
ich habe keine ahnung

vielen dank !!

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Beitragvon alessandro » Mo, 27 Jan 2014, 21:17

Die schäkel sind schonmal nicht original. ....
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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Jan 2014, 21:20

Die sind unter Pfusch einzuordnen. Ich würde mir auch die Befestigung der Winde sehr genau anschauen.

Das Auto macht insgesamt einen verbastelten Eindruck.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Geronzen » Mo, 27 Jan 2014, 21:23

alessandro hat geschrieben:Die schäkel sind schonmal nicht original. ....


:twisted: und vermutlich fahrtechnisch eine Katastrophe... :twisted: :roll: :roll:

http://suzuki-offroad.net/album_cat.php?cat_id=27

http://suzuki-offroad.net/search.php?mode=results

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http://suzuki-offroad.net/lexicon.php?sid=47c0de4840c900678fccb756190a9f5a


VIEL Spass beim lesen... :lol: :lol: :lol:
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Beitragvon alessandro » Mo, 27 Jan 2014, 21:24

Die schäkel sind schonmal nicht original. ....
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Beitragvon ProGamer » Mo, 27 Jan 2014, 21:29

also das die winde eher mehr 'show' ist hab ich schon festgestellt.
nicht wirklich clever montiert. nun gut.

die schäkel kamen mir auch komisch lang vor wenn ich mir andere fotos angesehen habe. könnte ich da 'einfach' kleinere dran machen`? oder geht das nicht so einfach
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Beitragvon Monsterzuk » Mo, 27 Jan 2014, 21:29

die Befestigungspunkte für die Hosenträgergurte sind auch für den Eimer so wie ich das sehe sind die nur um die Streben gelegt.
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Beitragvon muzmuzadi » Mo, 27 Jan 2014, 21:31

Wäre kein Problem aber dann passen deine Räder nicht mehr unters Auto.

War das Ding wenigstens billig??

Stell dich darauf ein das noch mehr obskure Sachen aufschwimmen. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Geronzen » Mo, 27 Jan 2014, 21:31

Optisch auf den Bildern sichtbare Umbauten/Veränderungen:

- Bullfänger selbst gebastelt
- Stoßstangenecken beschnitten (damit die fetten Reifen passen)
- Mega-Feder-Schäkel (unglaublich...) ohne ABE
- Kannisterhalter nachträglich angeschraubt
- Seilwinde wie muzmuzadi schon schrieb
- Kotflügelverbreiterungen nach Bushwracker-Art (nicht original)
- vordere Seitenblinker fehlen
- Vordersitze nicht original (incl. Gurte)

ob das alles so eingetragen ist (zumindest was eingetragen werden muss) :roll: :?:
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Beitragvon traildriver » Mo, 27 Jan 2014, 21:38

Die superlangen Federgehänge verstellen den Nachlauf,was sich speziell bei höherem Tempo im Geradeauslauf bemerkbar macht.Wenn du die Reifengröße beibehalten möchtest würde ich auf 50 50 umstellen.Also 50mm Body und 50 mm Fahrwerklift dann wird das Fahrverhalten um Welten besser.
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