Abdichtung beim jimny

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Abdichtung beim jimny

Beitragvon Wilde Hilde » Mi, 29 Jan 2014, 20:34

Mal ne doofe Frage wie dicht sind die jimnys eigentlich weil hab Bissel Schiss wegen der elektronick das da was in den Arch geht was müsste man da alles ändern damit man sich keine Sorgen mehr machen brauch ?
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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 29 Jan 2014, 20:41

Was interessiert dich denn genau? Die Watttiefe oder was möglich wäre?

Nicht nur die Elektronik kann Probleme machen, auch die Entlüftungen an Getrieben und Achsen, sowie die Luftansaugung für den Motor.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon 4x4orca » Mi, 29 Jan 2014, 21:57

Du könntest sinngemäß auch fragen.

Ich möchte Auto fahren. Wieviel PS brauche ich?

Welcher Parameter fehlt wohl bei deiner Frage...?

Gruss
Sacha
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Beitragvon Wilde Hilde » Mi, 29 Jan 2014, 23:24

Ja Abend ja wollt schon mehr als die normale wattiere erreichen so das man im Gelände nicht um die Wasserlöcher rum fahren muss Ufer auch mal durch den Bach
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Beitragvon mountymudder » Mi, 29 Jan 2014, 23:39

also wilde Hilde (Sebastian)

dan werden wir bald mal achs und Getriebe entlüftung höher legen und wegen wattiefe hilft eigentlich nur ein schnorcheln und den zündverteiler nochwas abdichten

der jimny sollte ja noch an den Türen etc dicht sein so das dort erstmal wenig bis Garkein Wasser eindringen sollte

wo beim jimny jetzt das Steuergerät sitzt weis ich aber net


Gruß Marcel
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Beitragvon OGGY » Do, 30 Jan 2014, 0:57

luftfilterkasten auch noch abdichten und das loch unten drinn "falls vorhanden" wo sonst wasser ablaufen kann zumachen.
Schraubst du noch, oder fährt er schon?
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Beitragvon traildriver » Do, 30 Jan 2014, 23:50

Durch fahren geht meißt ohne Probleme,aber wenn man im tiefen hängen bleibt ist keine Türe auf dauer dicht ebenso laufen nicht geänderte Entlüftungen voll und das Getriebeöl verdünnt sich mit Wasser.Die Trommelbremsen mögen auch kein hängen bleiben in Schlammmlöchern und schaufeln reichlich Schlamm in die Bremse. :roll: Klares Wasser ja aber bei Schlammlöchern sollte man überlegen ob man wirklich durch jedes "muß"! :wink:
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