Radbremszylinder SJ 413

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Radbremszylinder SJ 413

Beitragvon lorch900 » Fr, 07 Feb 2014, 0:01

Hallo,
habe mir über Amazon ein Radbremszylinder für die Hinterachse gekauft. Sollte für die linke Seite sein, aber beim Einbau habe ich dann gemerkt, dass die Bremstrommel nicht mehr auf die Achse ( mit Bremsbelägen, Zylinder etc.) passt. Der Bosch Radbremszylinder den ich mir gekauft habe ist 1 cm länger wie der, der vorher drin war.
Allerdings weiß ich nicht die Rahmennummer des Fahrzeugs, da diese Hinterachse aus einem anderen Auto ist.
http://www.amazon.de/Bosch-0986475858-B ... mszylinder diesen habe ich gekauft, passt auch alles. Jedoch muss das Gehäuse anstatt 6,8 cm, 5,8cm lang sein. Kann mir jemand sagen, ob es so einen Bremszylinder auch von Bosch gibt?
Wenn nicht welche Marke aus dem Internet kann ich sonst kaufen?
lorch900
Forumsmitglied
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 08 Jan 2014, 20:01

Beitragvon sebbo » Fr, 07 Feb 2014, 0:04

Bild
Benutzeravatar
sebbo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2205
Registriert: So, 22 Jun 2008, 13:55
Wohnort: Oberfranken

Re: Radbremszylinder SJ 413

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 07 Feb 2014, 7:36

lorch900 hat geschrieben:Wenn nicht welche Marke aus dem Internet kann ich sonst kaufen?

Falscher Ansatz, nicht die Marke sondern der Händler macht den Unterschied. :wink:
Offroadshop(sebbo sein Link), Stracke, Lucie Schäfer oder auch Sammy kennen sich bestens aus, da sind Fehllieferungen eher unwahrscheinlich.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder