@dajaga
Du hast nun zwei unterschiedliche Nummern angegeben.
Wo hast du welche Nummer genau her?
Schau bitte im Radhaus der Beifahrerseite unmittelbar vor dem Rad am Rahmen selbst. Dort findest du die hier einzig interessante Nummer für dein Auto. Was auf irgendwelchen Schildchen oder Aufklebern steht kannst du knicken. Und als Vergleich dann bitte auch die Nummer aus deinem dir vorliegenden Schein darunter schreiben (benenne welche Nummer von wo abgelesen wurde).
Dann mach bitte zwei Fotos von den Motorlagern. Ich denke die Experten hier können meist erkennen, ob dies original ist oder nicht.
Zu deinem Vergaser:
Leider erkennst du an deinen mit Geflecht umhüllten Unterdruckschläuchen so rein gar nicht, ob da irgendwo einer undicht ist. Ich wusste gar nicht, dass es solche Unterdruckschläuche auch mit Ummantelung gibt.
Also entweder du ziehst einen nach den anderen ab (nicht mehrere auf einmal!!!) und prüfst auf Dichtigkeit oder du vertraust erst einmal und versuchst dich an der Einstellung des Vergasers.
Die Dose, die du hier auf dem Bild
markiert hast, ist schon eine Unterdruckdose. Diese wirkt aber nur als Dämpfer für die Drosselklappe. Das Ende des angeschlossenen Schlauches geht an der rechten Seite des Vergasers in ein Ventil und dann ist dort Schluss. Normal soll die das Rücklaufen der Klappe auf Leerlauf auf 3 - 5 Sekunden verzögern. Wenn die Dose noch ganz ist, stellst du dies mit der oberen der beiden auf dem Bild erkennbaren Schrauben ein (Sechskant). Die ist aber nicht für deinen hohen Leerlauf verantwortlich, es sein denn der Stößel der Dose klemmt oder die Schraube ist viel zu weit heraus gedreht.
Die doppelte Dose auf der linken Seite ist unter anderem für den erhöten Leerlauf bei eingeschalteten elektrischen Verbrauchern verantwortlich. Dies stellst du dann mit der unteren der beiden Schrauben ein (Schlitz).
Aber erst einmal musst du die Grundeinstellung hinbekommen:
Also elektrische Verbaucher aus und mit der Schraube in diesem Bild
den Lehrlauf einstellen. Die Schraube in der Mitte über den dickeren Wasserschlauch, zwischen Kondensator und Feder der Beschleunigerpumpe. Ich habe hier leider gerade nicht die Möglichkeit die Grafik zu formatieren und darin zu zeichnen.
Zu deinen Federn:
Bewege den Drosselklappenversteller auf der Rückseite des Vergasers, dort wo der Bowdenzug dran geht, mal von Hand. Lass ihn in geöffneter Stellung los und beobachte, ob der ganz zurück geht oder ob er irgendwo hakt. Prüfe dort auch gleich, ob der Bowdenzug in geschlossener Klappenstellung spiel hat. Nicht das der irgendwo hängt und daher die Klappe nicht ganz zu geht.