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Beitragvon crosshasi » Fr, 21 Mär 2014, 17:24

30x9.5 R15 passen ohne Fahrwerks höherlegung noch rein, auch beim verschränken?
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Beitragvon mountymudder » Fr, 21 Mär 2014, 18:16

Für 30x9.5r15 solltest etweder nen fahrwerk oder ein bodylift einbauen
Wenn du beides net wilst muste wohl die radkästen anpassen wenn es erlaubt ist im regelwerk vom trail
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 21 Mär 2014, 20:08

crosshasi hat geschrieben:30x9.5 R15 passen ohne Fahrwerks höherlegung noch rein, auch beim verschränken?

Nein.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon crosshasi » Fr, 21 Mär 2014, 20:37

ok was passt dann rein ohne fahrwerks umbau 215/75R15 od. 215/80R15 od. 205R16 od. 215R15
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Beitragvon mountymudder » Fr, 21 Mär 2014, 20:40

215/75r15

Max vll noch 215/80r15 aber die stoßstangenhalter ecken must du ein bisschen passend flexe
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Beitragvon crosshasi » Fr, 21 Mär 2014, 21:08

Danke, dann werdens wohl die 80er werden bringen knappe 3cm
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Beitragvon sebbo » Fr, 21 Mär 2014, 21:39

aufpassen! 215/80 runderneuert sind genauso hoch wie 30er neu
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Beitragvon mountymudder » Fr, 21 Mär 2014, 23:38

sebbo hat geschrieben:aufpassen! 215/80 runderneuert sind genauso hoch wie 30er neu


:shock: ja wie jetzt? Echt

Hatte vorher 215/80r15 (gleiche profil wie ich jetzt habe) untern auto und das paste noch ohne bl

Okay waren auch schon gut runtergelutcht aber han gepasst


Gruß Marcel
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Beitragvon sevensense » Sa, 22 Mär 2014, 8:36

Bei runderneuerten Reifen kommt schon noch ordentlich Gummi dazu. ich fahre 225/75 R15 MT´s runderneuert. Die sind 77cm hoch. Das ist die Höhe von originalen 31er Reifen.

Gruß Sven
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