Moin,
ich habe die ganze Geschichte gerade hinter mir. Als Leitung habe ich einen Kühlerschlauch (ca. 28mm Innendurchmesser- glaub ich
) genommen. Der stammte jetzt von einer Biogasanlage... diente als Klemmschlauch für die Gashaube. Ist aber ein gewöhnlicher Kühlerschlauch aus dem KFZ bzw. LKW Bereich. Als Bögen habe ich normale 90Grad und 45 Grad Kupferbögen aus dem Gas-/Wasser- & Scheißebereich genommen!
Sehr wichtig ist, dass du (wie Toxic schon geschrieben hat) sehr gute und stabile Schellen verwendest). Den Schlauch habe ich dann lang zwischen Karo und Rahmen verlegt. Da ich ein 50mm Bodylift habe, hatte ich entsprechend Platz. Unter Auto habe ich die Schläuche mit fetten Kabelbindern befestigt. An der hinteren Spritzschutzwand (siehe Bild) habe ich noch feste Schlauchschellen verwendet. Die Schläuche bewegen sich keinen mm...
Das ganze macht soweit einen recht guten und stabilen Eindruck... Langzeiterfahrungen kann leider nicht berichten!