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Beitragvon mgzr160 » Di, 12 Aug 2014, 8:09

So ich hab jetzt mal ein paar Bilder für euch, vielleicht kann ja der ein oder andere etwas sagen.
Ganz wichtig auch zu den HA Radlager.

Mfg
Sascha

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Beitragvon ohu » Di, 12 Aug 2014, 8:41

Was ist denn das für ein Achsanschlag vorne links?

Kann schon passen, dann aber links und rechts gleich und auf den Dämpferweg achten. :wink:


Radlager: Durchschlag & Hammer durchs Loch der Bremsankerplatte auf Steckachsenflansch.
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Beitragvon mgzr160 » Di, 12 Aug 2014, 10:25

Der Achsanschlag links is der originale und rechts einer vom Fiat ducato.
Der links muss auch noch getauscht werden.

Aber lenkstange und Schäkel sind ok soweit.?

Zum Radlager, wie du das meinst versteh ich nicht.
Wo soll ich drauf schlagen, ich kann doch nur ziehen.

Ich seh praktisch die Steckachse mit den vier Bolzen und dahinter die Bremsbackenaufnahme, welche am hinterachsrohr verschraubt ist.
Da kann man doch nur dran ziehen oder hab ich ein Denkfehler.?
Hab da kein Loch.in der trägerplatte.

Mfg.
Sascha
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Beitragvon Marlo » Di, 12 Aug 2014, 10:38

Lenkschubstange steht viel zu steil.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon mgzr160 » Di, 12 Aug 2014, 10:47

Ok, gibt es dafür irgendwelche Adapter um die runter zu setzen?
So nen "Z" möcht ich nicht bauen, muss ja Tüv bekommen.
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Beitragvon mountymudder » Di, 12 Aug 2014, 10:49

mgzr160 hat geschrieben:Ok, gibt es dafür irgendwelche Adapter um die runter zu setzen?
So nen "Z" möcht ich nicht bauen, muss ja Tüv bekommen.


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Beitragvon ohu » Di, 12 Aug 2014, 10:52

mgzr160 hat geschrieben:Der Achsanschlag links is der originale und rechts einer vom Fiat ducato.
Der links muss auch noch getauscht werden.


Dann verschraub das aber noch ordentlich - mit der einen Schraube wird das nicht gut halten und dem TÜV gefällts sicher auch nicht.

Klar hast du Löcher in der Trägerplatte. Vier Stück. Da stecken momentan noch 4 M8er Schrauben drin.

Zu steile Lenkschubstange: Schäkel raus.
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Beitragvon Marlo » Di, 12 Aug 2014, 10:55

mgzr160 hat geschrieben:Ok, gibt es dafür irgendwelche Adapter um die runter zu setzen?
So nen "Z" möcht ich nicht bauen, muss ja Tüv bekommen.

nen Z-Link macht da keinen Unterschied. Interessant ist die grade Linie zwischen den beiden Aufnahmepunkten...
Z-Link soll beim SPOA unter der Feder durchgehen... ist aber auch da Müll.

Lenkschubstange immer möglichst parallel zum Achsgehäuse.

Beim Mercedes Lenkarm musste gucken, ob die Lenkschubstange beim Verschränken dann gegen den Rahmen kommt.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon mgzr160 » Di, 12 Aug 2014, 21:20

Ok den pitman arm hab ich gefunden, der is mir nur leider etwas zu teuer.
Welchen Mercedes lenkarm brauch ich denn, find leider nix genaues.?
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Beitragvon Baloo » Mi, 13 Aug 2014, 7:23

mgzr160 hat geschrieben:Ok den pitman arm hab ich gefunden, der is mir nur leider etwas zu teuer.
Welchen Mercedes lenkarm brauch ich denn, find leider nix genaues.?


ach Mensch...... wie lange bist Du im Forum?
ich habe nur das Posting Anleitungen Fahrwerk geöffnet.....
und das dritte Posting wars.....
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=2932
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

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