Btgl. auslaufendem Öl.
Da muss die Steckachse raus
-Auto etwas auf der demontageseite anheben, damit kein Öl raus laufen kann. 5 cm Unterschied zur anderen Seite reicht
-Bremsleitungen ab schrauben
-innen an der ankerplatte die vier 8er muttern raus drehen
-Achtung - hast du ne Sperre an der Achse? (So ein Aluteil links vom Diff, wenn du von vorne nach hinten auch die Achse schaust)? Dann muss du vorher noch mehr abschrauben. Wenn nein
-Steckachse samt Ankerplatte mitm Wixer aus der Achse ziehen
-Innen in der Achse siehst du nen Dichtring. Der muss neu. Achtung mit dem Platikring hinter dem Dichtring. Der ist wichtig - muss also wieder rein.
-Bei der Gelegenheit solltest du auch das Radlager auf der Steckachse erneuern, wenn es nicht wirklich noch absolut i.o. ist. Wenn dass notwendig ist, wieder fragen, dann gibts info