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Beitragvon peci » Mi, 25 Jan 2006, 13:29

in der hi übersetzung ist der babylobster und rocklobster das gleiche.
d.h wenns um die strassenübersetzung geht..

wegen der vitara diffs:
man braucht 2 vordere. vorn ist das komplette diff einfach bolt-on (bei manchen achsen muss man das gehäuse mit einem meisel leicht aufbiegen).

hinten muss man tellerrad und triebling wechseln weil das diff und die verzahnung der steckachsen anders ist. achtung die einstellung muss passen sonst ist das diff sehr schnell im eimer.
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Beitragvon alex_sp » Mi, 25 Jan 2006, 14:02

offroad4fun hat geschrieben:
und läuft mit rocklobster sehr gut...

also 410er übersetzung


also meines wisssens bezieht sich "rocklobster" nur auf die 4:1 - die origniale 401er läuft unter "babylobster" .... oder??

(wär wieder was fürs lexikon ;-))

oder meinst du eh die 4:1 ... nix schlau werden aus deinem post :roll:



jooo. ich hab ein rocklobster *g* ich meine die strassenübersetzung ist gleich wie ein 410er ... die geländeübersetzung ist 84% kürzer
also ein 4,16:1 oder kurzgesagt 4:1 :wink:
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Beitragvon Dilldappen » Mi, 25 Jan 2006, 14:10

Ein Freund von mir aus Holland hatte sich mal die Mühe gemacht und dazu was geschrieben.

Zu finden auf http://www.mallo.nl/Deutsch/index2de.htm unter "Tech" und dann auf "4.16 T-Case" fürs lobster, bzw "Kegel- und Tellerrad" für Vitara Diff´s

Viel Spaß.
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Beitragvon zukipower » Mi, 25 Jan 2006, 22:45

Leider ist es nicht so einfach die beiden Zahnräder wieder zu vereinen.
Das muss absolut plan sein und sollte perfekt verschweisst werden.

Ich werde mir wohl für meine 32" ein 6,1:1 nehmen..damit kann ich auch noch gut auf der Straße fahren..ist in High 20% kürzer als das Originale.

mfg

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Beitragvon sammy1600 » Do, 26 Jan 2006, 0:35

Ich werde meinen 4zu1 Rockcrawler wohl bald abgeben.............
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Beitragvon kurt (eljot ) » Do, 26 Jan 2006, 7:05

@sammy
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Beitragvon zukipower » Do, 26 Jan 2006, 11:43

@ Sammy

könntest du mri einen Preis für dasa 6,1:1 per PM mitteilen?
Ich brauche nur die Zahnräder und Simmerringe.

mfg

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