Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Elfenfaenger » Mo, 29 Feb 2016, 17:18

Danke Baloo, wäre auch zu schön gewesen :-)
Also muß der komplette Kabelbaum vom Vitara rein gebastelt werden.
Nix wars mit meiner tollen Idee.
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Benutzeravatar
Elfenfaenger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do, 22 Okt 2009, 19:05
Wohnort: 97903 Collenberg

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Baloo » Mo, 29 Feb 2016, 17:25

Elfenfaenger hat geschrieben:Danke Baloo, wäre auch zu schön gewesen :-)
Also muß der komplette Kabelbaum vom Vitara rein gebastelt werden.
Nix wars mit meiner tollen Idee.


nicht komplett...... aber ein paar Kabel mußt Du ändern..... ;-)
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Karchhans » Mo, 29 Feb 2016, 18:24

Oder du übernimmst die Ansaugbrücke vom Samurai und baust da die Drosselklappe und Einspritzdüse vom Vitara drauf dann musst grad noch ein Loch für einen Unterdruckschlauh bohren.
Aber kannst dann den Kabelbaum und sogar das Steuergerät vom Samurai übernehmen
Da wo die Straße aufhört, fängt der Spass an ;)
Karchhans
Forumsmitglied
 
Beiträge: 397
Registriert: Di, 22 Apr 2014, 13:52
Wohnort: 77731 Legelshurst

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Baloo » Mo, 29 Feb 2016, 19:03

Karchhans hat geschrieben:Oder du übernimmst die Ansaugbrücke vom Samurai und baust da die Drosselklappe und Einspritzdüse vom Vitara drauf dann musst grad noch ein Loch für einen Unterdruckschlauh bohren.
Aber kannst dann den Kabelbaum und sogar das Steuergerät vom Samurai übernehmen


das stimmt..... aber dafür bringt der Motor dann nicht das was er kann.... :wink:
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Vitara V6 » Mo, 29 Feb 2016, 19:05

Da hätte "Manns" fast auch lassen können....
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Elfenfaenger » Mo, 29 Feb 2016, 19:47

@Karchhans,
wenn der Suzuki dannn hinterher nicht die Leistung bringt, kann das nur bedeuten, dass Du weisst was für ein miserabler Fahrer ich bin und deshalb besser gedrosselt durch die Gegend sause :-) :-D
Ich lebe nie so, als wäre der heutige Tag mein letzter. Ich mache auch so schon genug Blödsinn.
Benutzeravatar
Elfenfaenger
Forumsmitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Do, 22 Okt 2009, 19:05
Wohnort: 97903 Collenberg

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Baloo » Mo, 29 Feb 2016, 19:53

Elfenfaenger hat geschrieben:@Karchhans,
wenn der Suzuki dannn hinterher nicht die Leistung bringt, kann das nur bedeuten, dass Du weisst was für ein miserabler Fahrer ich bin und deshalb besser gedrosselt durch die Gegend sause :-) :-D



=D>
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Zippi » Mo, 29 Feb 2016, 22:09

So heute Schrauben angefertigt und 12er Bohrer besorgt. M12x1,25 Passt doch. Wenns dann dran ist und geklappt hat sag ich Noch Bescheid. Denke zum Wochenende hin werden wir weitermachen. Vielen Dank einstweilen.
Alle sagten es geht nicht, Da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach ;)
Zippi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Mo, 08 Jun 2015, 23:12

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon schado450 » Do, 10 Mär 2016, 19:31

Baloo hat geschrieben:
Karchhans hat geschrieben:Oder du übernimmst die Ansaugbrücke vom Samurai und baust da die Drosselklappe und Einspritzdüse vom Vitara drauf dann musst grad noch ein Loch für einen Unterdruckschlauh bohren.
Aber kannst dann den Kabelbaum und sogar das Steuergerät vom Samurai übernehmen


das stimmt..... aber dafür bringt der Motor dann nicht das was er kann.... :wink:


Warum die Brücke vom Samurai?
Fehlende Leistung kann nur durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt
Bild
schado450
Forumsmitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 30 Okt 2010, 10:29

Re: Paar Fragen zum Samurai Umbau auf G16A

Beitragvon Marlo » Fr, 11 Mär 2016, 19:24

dachte das wäre langsam mal in die Allgemeinbildung übergegangen:
viewtopic.php?t=13962
lesen. Schnauze halten. danke.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder