Probleme mit dem Agr Ventil

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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon rincewind » Mi, 18 Jan 2017, 17:43

So nun....
das blaue Ventil ist die Nr2 also das Lehrlaufdrehzahl Ventil, du siehst das ein Schlauch zum Luftfiltergehäuse geht.

Bild



Und vom Ausgang des Druckreglers geht es direkt auf das Rohr zurück zum Tank Anschluß 11

Bild

#-o Der Typ der dir das Auto so verkauft hat muß ja einen immensen Sprittverbrauch gehabt haben, und statt Luft hat er im Standgas Benzin bekommen :shock:
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
Bild

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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon sevensense » Mi, 18 Jan 2017, 20:40

Ich hab auch zwei Spanier und der Eine ist gerade schön auseinandergebaut. Ich geh mal in die Garage und mach dir paar Bilder, dann siehst du wie es sein muß.
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon rincewind » Mi, 18 Jan 2017, 21:07

Gut dann spar ich mir das :wink:
Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon obeljx » Mi, 18 Jan 2017, 21:15

Danke,
Ja Bilder wären echt super dann kann ich das abändern.
Und das der Sprit da raus kommt liegt daran das er da nicht hin gehört?
Klasse. Danke euch!
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon sevensense » Mi, 18 Jan 2017, 22:05

Hier die Bilder

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Der obere Schlauch geht direkt in die Einspritzung. Sieht da so komisch aus als ob da ein Abzweig drinn ist aber da ist bei mir ein Blindstopfen mit drauf.
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon sevensense » Mi, 18 Jan 2017, 22:11

Bei deinen Bildern würde mich mal interessieren wo überhaupt die Hauptspritzufuhrleitung angeschlossen ist. Die sieht man auf deinen Bildern nicht. Bei mir geht die direkt aus dem Tank kommend auf den Kraftstoffdruckregler( kleiner Messingzylinder)
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon obeljx » Mi, 18 Jan 2017, 22:23

Das wüsste ich jetzt auch mal gern.
Sieht ja komplett anders aus als bei mir. Den abzweigen mit so nem blindstopfen hab ich auch.
Mache morgen nochmal ein bild mit dem Verlauf der hauptspritleitung. Mich wundert das der überhaupt gelaufen ist.
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon sevensense » Mi, 18 Jan 2017, 22:29

Mich auch. Bau es einfach so wie bei mir. Ich hab zwei davon und die sehen beide gleich aus... :-D :-D :-D :-D :-D
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon sevensense » Mi, 18 Jan 2017, 22:35

Hahahaha ich hab deine Rücklaufleitung ( Die an das Druckbegrenzungsventil gehöhrt) auf den Bildern entdeckt. Ist die Leitung ganz links bei dir im Bild mit der hellen Kunststoffspirale umwickelt. Die ist mit Sicherheit bei dir an den Luftfilterkasten angeschloßen?????? Das das Ding läuft scheint ein Wunder. Brauchst also nur die paar Schläuche kurz tauschen und dann schnall dich fest, das Ding geht dann wie Hölle :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
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Re: Probleme mit dem Agr Ventil

Beitragvon obeljx » Mi, 18 Jan 2017, 22:36

Schau dir bitte mal genau mein Bild an, kann es sein das der Schlauch (Hauptbenzinschlauch) unten nach links weg geht und zwar an die Stelle wo dein unterer vom ventil ran muss? Sieht genauso aus.
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